|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Dani.E.
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.08, 18:55 Betreff: Ein Neuling meldet sich...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ein HALLO an alle.
Ich bin ein Neuling hier und nehme seit gestern meine ersten Schüßler - Salze. Habe eine Antlitzdiagnose machen lassen und mir wurden folgende Salze empfohlen: 1, 3, 4, 6, je 10 Stück. Habe natürlich sofort zugeschlagen und zusätzlich noch die Seborive - Creme gekauft. Mein Berater meinte, ich könne eventuell auch noch die Nr. 11 (8 Stück) und die "heiße 7" nach Bedarf verwenden, aber ich solle erst mal schauen, wie es mir überhaupt mit dem Einnehmen der Salze ergeht, er möchte mich nicht gleich überfordern. Jetzt lese ich aber überall, dass man zur 6 unbedingt die 10 einnehmen muß (die ich nicht bekommen habe) und falls man die 11 nimmt auch die Nummer 9 nehmen soll. Soll ich die 10 nun sofort nachkaufen? Ich leide zur zeit an einer sehr unreinen Haut. Das habe ich seit einer Vitamin B12 Spritzenkur, die ich im Oktober machen mußte. Vorher bekam ich immer nur meine monatlichen "Zykluspickel". ;-)
Bin von diesem Forum sehr begeistert. Habe gestern abend schon studenlang hier geschmökert und dabei wirklich sehr interessante, positive Berichte gelesen. Ich werde euch sicher auch meine Erfahrungene - nachdem ich die Salze etwas länger genommen habe - mitteilen. Inzwischen vielen Dank für eure tollen Beiträge,
Dani
[editiert: 07.02.08, 15:19 von Dani.E.]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.08, 20:06 Betreff: Re: Ein Neuling meldet sich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|