|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Dani.E.
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.08, 10:59 Betreff: Meine ersten Erfahrungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle.....
ich nehme jetzt seit fünf Tagen die SS mit den Nummern 1, 3, 4 und 6 (je 10 Stück) ein, diese wurden mir bei der Antlitzanalyse verordnet, zusätlich die Seborive-Creme. Am Montag, bei meiner Analyse, hatte ich im Gesicht noch ca. 10 entzündete Pickel. Ich kämpfe seit einer Vitamin B12 Spritzenkur letzten Oktober mit meinen Pickeln rum. Hab am Abend die Creme aufgetragen und schon am nächsten Morgen festgestellt, das die Entzündungen weg sind! Seit gestern sind die Pickel alle verschwunden!!!! :-) Vorgestern abends stellte ich allerdings auf meiner Stirn einen leichten Nesselausschlag fest. Seit gestern hab ich ihn im ganzen Gesicht, allerdings nicht schlimm, für andere nicht leicht ersichtlich. Kann das von der Seborive kommen? Oder ist das eine Reaktion auf die Schüssis? Mein Berater ist erst am Mittwoch wieder da und jetzt weiß ich nicht, ob ich die Salze reduzieren soll, einfach so weitermachen oder die Creme absetzen muß. Kann mir jemand einen Tipp geben?
ganz liebe Grüße Dani
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.08, 14:12 Betreff: Re: Meine ersten Erfahrungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde noch die Nr. 10 dazunehmen. Die Nr. 6 und Nr. 4 haben vermutlich Giftstoffe gelöst und deshalb bekommst du diesen Ausschlag. Es kann auch sein, dass er von alleine wieder verschwindet.
|
|
nach oben |
|
|
Dani.E.
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.08, 16:21 Betreff: Re: Meine ersten Erfahrungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
danke für die Antwort. Habe auch schon an die 10 gedacht, da man hier ja immer liest, daß man sie zu der 6 nehmen soll. Leider kann ich erst am Montag zur Apotheke gehen. Jetzt lutsch ich halt einfach mal weiter, vielleicht reduzier ich auf fünf Stück. Mal sehen was passiert. Danke nochmal!
Gruß Dani
|
|
nach oben |
|
|
|