Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WArum gibt es so viele Unterschiede

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicki0815

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 06:51  Betreff: WArum gibt es so viele Unterschiede  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
ich hab mal eine Frage ich habe für eine Antlitzanalyse 10E bezahlt. Und die hat nicht länger als 6 Min. gedauert, dann habe ich meine Mischung bekommen.
Nun habe ich von einer anderen Seite gehört, dass man eigentlich so um die 25-30€ bezahlt und die Dauer wäre 1 Std. Was natürlich für mich heißt das die längere Sitzung viel genauer gemacht werden muß. Und
hab ich jetzt eine für mich NICHT passsende Mischung??? Bin ein bisschen verunsichert.
Lg nicki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 11:03  Betreff: Re: WArum gibt es so viele Unterschiede  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicki,
ich bin nicht dafür, dass man eine Antlitzanalyse in 6 Minuten abwickelt.
Das ist kein ordentliches Beratungsgespräch und lässt dann noch mehr Fragen offen, als man vorher gehabt hat.
Such dir bitte jemanden, der sich dafür Zeit nimmt, und erkundige dich, ob die Person auch eine Beraterausbildung gemacht hat.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 11:10  Betreff: Re: WArum gibt es so viele Unterschiede  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicky,

ich habe für die Antlitzanalyse € 60.- bezahlt. Sie dauerte 1,5 Stunden.

Vielleicht findest Du ja in der Beraterliste eine(n) kompetente(n) Berater(in)
in Deiner Nähe. Viel Glück!

LG ela

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search