Autor |
Beitrag |
sonne1
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 09:54 Betreff: neuling mit vielen fragen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich kenne ss ( schon oft genommen) aber bei meinem anliegen bin ich leider etwas unsicher und bräuchte hilfe! ich weiß seit 1 jahr das ich hashimoto habe, in der zeit habe 9 kg zugenommen ( nur am bauch ). ich möchte gerne abnehmen und eine bekannte meinte ich sollte erst mal eine entschlackungskur-lymphe-nieren machen. welche salze sollte ich da nehmen oder ist die von euch empfohlene entschlackungskur das gleiche? lieben dank!
lg sonne1
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 10:12 Betreff: Re: neuling mit vielen fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonne1, willkommen hier bei uns im Forum. Ich würde dir dringend raten, eine persönliche Beratung aufzusuchen. Du solltest die MS gemäß deinen Mangelzeichen nehmen und brauchst zusätzlich ein ausführliches Beratungsgespräch.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
sonne1
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 10:30 Betreff: Re: neuling mit vielen fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, bin etwas irritiert...ist es wegen der schilddrüse - mehrere baustellen? von der schilddrüse her gehts mir zur zeit gut - eingestellt. könnte ich mit einer entschlackungskur mir schaden?
lg sonne1
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 13.02.08, 10:44 Betreff: Re: neuling mit vielen fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonni, natürlich kannst du eine Entschlackungskur machen. Aber du kannst deinen Entschlackungswunsch nicht abkoppeln von der Tatsache, dass du Hashimoto hast. Es sollte eben alles bei dir angeschaut und bedacht werden. Bist du irritiert, weil dich jemand ernst nimmt und dir gerecht werden will?
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 13.02.08, 10:44 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
sonne1
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 11:52 Betreff: Re: neuling mit vielen fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
superlieben dank das du mich ernst nimmst, ist mir in letzter zeit nicht oft passiert, gerade in bezug auf hashi und die symptome. jetzt verstehe ich auch was du meinst! gibt es hier eine liste wo ich eine beratung in meiner nähe finde?
lieben dank nochmal!!!
lg sonne1
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 13.02.08, 12:19 Betreff: Re: neuling mit vielen fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonne1, es freut mich, dass auch du mich ernst nimmst. Ich hoffe, dass du eine geeignete Beratung für dich findest. Austauschen und weiterschreiben können wir dann ja noch immer.
In der GBA - www.gba.at - findest du eine Beraterliste:
http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
sonne1
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 12:43 Betreff: Re: neuling mit vielen fragen
drucken
weiterempfehlen
|