Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuling mit vielen fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sonne1

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 09:54  Betreff: neuling mit vielen fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich kenne ss ( schon oft genommen) aber bei meinem anliegen bin ich leider etwas unsicher und bräuchte hilfe!
ich weiß seit 1 jahr das ich hashimoto habe, in der zeit habe 9 kg zugenommen ( nur am bauch ). ich möchte gerne abnehmen und eine bekannte meinte ich sollte erst mal eine entschlackungskur-lymphe-nieren machen.
welche salze sollte ich da nehmen oder ist die von euch empfohlene entschlackungskur das gleiche?
lieben dank!

lg
sonne1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 10:12  Betreff: Re: neuling mit vielen fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonne1,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich würde dir dringend raten, eine persönliche Beratung aufzusuchen.
Du solltest die MS gemäß deinen Mangelzeichen nehmen und brauchst zusätzlich ein ausführliches Beratungsgespräch.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonne1

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 10:30  Betreff: Re: neuling mit vielen fragen  drucken  weiterempfehlen

hm, bin etwas irritiert...ist es wegen der schilddrüse - mehrere baustellen?
von der schilddrüse her gehts mir zur zeit gut - eingestellt.
könnte ich mit einer entschlackungskur mir schaden?

lg
sonne1

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 10:44  Betreff: Re: neuling mit vielen fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonni,
natürlich kannst du eine Entschlackungskur machen. Aber du kannst deinen Entschlackungswunsch nicht abkoppeln von der Tatsache, dass du Hashimoto hast. Es sollte eben alles bei dir angeschaut und bedacht werden.
Bist du irritiert, weil dich jemand ernst nimmt und dir gerecht werden will?

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 13.02.08, 10:44 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonne1

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 11:52  Betreff: Re: neuling mit vielen fragen  drucken  weiterempfehlen

superlieben dank das du mich ernst nimmst, ist mir in letzter zeit nicht oft passiert, gerade in bezug auf hashi und die symptome. jetzt verstehe ich auch was du meinst!
gibt es hier eine liste wo ich eine beratung in meiner nähe finde?

lieben dank nochmal!!!

lg
sonne1

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 12:19  Betreff: Re: neuling mit vielen fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonne1,
es freut mich, dass auch du mich ernst nimmst.
Ich hoffe, dass du eine geeignete Beratung für dich findest.
Austauschen und weiterschreiben können wir dann ja noch immer.

In der GBA - www.gba.at - findest du eine Beraterliste:

http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
sonne1

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 12:43  Betreff: Re: neuling mit vielen fragen  drucken  weiterempfehlen

supi...lieben dank!

lg
sonne1

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search