|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lotusblüte39
Gast
|
Erstellt: 13.02.08, 21:37 Betreff: Wer kann mir helfen!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich bin neu hier und hätte da ein paar Fragen.Ich hab gehört das die Schüsslersalze sehr gut sind,ich hab mich gleich informiert und habe mir eine Broschüre von der Apotheke mitgenommen und geschaut was für mich wäre.Nächsten Tag bin ich gleich los und habe mir die Nummer 5,7,9,27 gekauft und zusetzlich das Zell-fit.Zusetzlich kaufte ich mir auch Basecare,Evoell da ich abnehmen will.Was ich erst nachher gelesen habe das es hauptsächlich aus Milchzucker besteht und ich aber eine Laktoseintoleranz habe.Was mein Problem ist das ich absulut nicht weiss kann ich es weiter nehmen oder nicht,bzw wie viel Stück von jedem weil jede Apotheke sagt was anderes.Ich wäre sehr dankbar wenn mir wer Rat geben könnte.Lg Lotusblüte _____________________________________________________________________________
at
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 22:41 Betreff: Re: Wer kann mir helfen!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lotosblüte, wenn du eine gewisse Laktose-Unverträglichkeit hast (zuwenig vom Enzym Laktase hast), dann kannst du die Salze gut verteilt über den Tag nehmen. Mit niedriger Dosierung beginnen und langsam bei Verträglichkeit steigern. Wenn du allerdings eine absolute Laktose-Intoleranz hast, weil dir das Enzym total fehlt, dann kannst du diese Salze nicht nehmen. Außer du nimmst dieses Enzym mittels Tabletten zu dir.
Bitte erkundige dich in einer Apotheke, die ausgebildete Berater haben. Viele Apotheken verkaufen nur, und haben keine Beraterin, die gut ausgebildet ist. Schau auf der Homepage der GBA, dort gibt es eine Beraterliste: www.gba.at
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|