Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafprobleme bei Kleinkindern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
purzeltrixi

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.08, 09:08  Betreff: Schlafprobleme bei Kleinkindern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich brauche Hilfe für meinen Sohn Lukas (11 Monate). Er hat seit einiger Zeit ziemliche Schlafprobleme. Seit er geboren ist hat er noch nicht eine Nacht durchgeschlafen. Momentan ist es aber sehr schlimm, da er in der Nacht bis zu 5 mal aufwacht und spielen möchte. Ich habe schon alles mögliche versucht damit er weiterschläft(kein Licht machen, Flasche geben, Globuli). Zu Zeit bekomme ich nicht mer als 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht und das nicht mal an einem Stück.
Gibt es eine Möglichkeit mit den SS, damit er seinen Rhythmus wieder findet?

LG
Anett

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.08, 09:22  Betreff: Re: Schlafprobleme bei Kleinkindern  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen im Forum
Versuch es mit der Mischung Nr. 2, 5, 7. Stell die Salze dem Kind zur Selbstbedienung hin, von jeder Nummer 10 Stk, und füll das Schälchen wieder auf, wenn es leer ist. Das Kind wird sich nehmen, was es braucht. Die Nr. 5 würde ich nach 16 h nicht mehr geben, da manche Menschen darauf mit Schlafproblemen reagieren. Die Nr. 5 ist aber trotzdem sehr wichtig und hilft gerade unruhigen Kindern sehr gut.

Manchmal liegt es auch am Schlafplatz, dass die Kinder mit Schlafproblemen reagieren. Der Schlafplatz sollte frei von Wasseradern und Erdstrahlen sein. Computer und TV-Geräte gehören nicht ins (Kinder)-zimmer.

Berichte uns doch, wie es euch geht und ob die Kleine die Salze nehmen mag

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.08, 09:27  Betreff: Re: Schlafprobleme bei Kleinkindern  drucken  weiterempfehlen

Hallo purzeltrixi,
das horcht sich echt nach schlechtem Schlafplatz an. Bitte lass den Schlafplatz deines Sohnes dringend auf Störungen untersuchen, ansonsten hilft die Nr. 2 und 7 auch nur bedingt.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
purzeltrixi

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.08, 10:22  Betreff: Re: Schlafprobleme bei Kleinkindern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Werde ea mal mit den Salzen versuchen. Ich glaube nicht, daß es am Schlafplatz liegt, denn Johannes, mein älterer Sohn liegt einen halben Meter daneben und schläft wunderbar.

Auch als Lukas bei uns im Schlafzimmer (zwei verschieden Stellplätze)geschlafen hat, hatte er diese Pobleme.

Werde berichten wie es uns mit den SS geht. Er mag sie sehr gern lutschen.

LG

Anett

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search