|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.08, 09:18 Betreff: Thuja
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi!
Ich habe mir gerade das oben erwähnte Mittel durchgelesen, bin fasziniert wie es auf mich passt. Bin komischerweise erst jetzt daraufgekommen, daß viele Warzen vorhandensind (Flachwarzen im Gesicht, Stirn), wobei der Hautarzt beim Besuch vorschlug, diese operativ zu be- seitigen. Möchte es jetzt mit diesem homöop. Mittel versuchen, nur hab ich nach dem Lesen von diesem Text etwas Angst vor der Überdosierung, kannst du mir weiterhelfen, bitte?
Danke
LG Sigi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.02.08, 12:05 Betreff: Re: Thuja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum willst du Thuja nehmen und nicht deine Ernährung umstellen und SS nehmen?
Warzen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/w-warzen.html
4 & 10: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-4.html http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-10.html
Im Gegensatz zu Nr.8 (Kochsalz), das die Körperzellen im richtigen Maß mit Wasser versorgt und die Gifte ausscheidbar macht, transportiert die Nr.10 überflüssiges Wasser aus dem Körper ab. Damit ist es das Mittel für Körperentschlackung und für die Ausscheidung von Giften; so ist es auch ein wichtiges Unterstützungsmittel für Leber und Galle. Es reguliert auch den Zuckerhaushalt im Körper.
Verschlackung (stinkende Winde - "Was du an Anstand verlierst, gewinnst du an Gesundheit!"), Durchfall, zerschlagenes Gefühl in den Gliedern (beginnende Grippe), verschwollene Augen (vor allem in der Früh), geschwollene Tränensäcke, Vergiftungskopfschmerz (Kater), Reißen und Ziehen in den Gelenken, Gicht - Rheuma – Schuppenflechte – Neurodermitis als Zusatzmittel, hohe Zuckerwerte, geschwollene Beine, reguliert die Fließfähigkeit des Blutes, in dem es überflüssiges Wasser entzieht; Druck im Ohr, offene Beine - Unterschenkelgeschwüre, Juckreiz auf der Haut – juckende, beißende Ekzeme (Die Schlacke wird, so weit wie möglich über die Haut ausgeschieden. Da sie sehr scharf ist, juckt sie sehr stark auf der Haut), Fieberblasen und Herpes (Salbe!), Warzen, Muttermal,
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.08, 15:50 Betreff: Re: Thuja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast!
Wie sollte ich deiner Meinung nach meine Ernährung um- stellen?
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.08, 15:55 Betreff: Re: Thuja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast aber sehr recht mit den Mitteln 4 und 10, danke für die Links. Werde ich nehmen.
Lg
Sigi
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.08, 13:13 Betreff: Re: Thuja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe mir soeben noch einmal die Antwort und die diesbezüglichen "Links" des "Gastes" angesehen und warte leider immer noch auf die Beantwortung meiner Frage, was gemeint war in Bezug auf mein Problem mit Ernährungsumstellung. Wo ist der GAST??????????
|
|
nach oben |
|
|
|