|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sonnenscheinchen
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.08, 22:29 Betreff: zysten in der brust - apis??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben, ich habe zwei riesige zysten in der brust und an den eierstöcken und oh - schreck am rechten bein eine beginnende Krampfader.
könnt ihr mir helfen? hilft zusätzlich vielleicht auch apis??
nehme:
Nr. 1, 3, 5, 8, 6, 9 , 11, 12, 10 , 21, 22 jeweoils 10 stück
lieben dank
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.08, 09:51 Betreff: Re: zysten in der brust - apis??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bei dir gehört noch die Nr. 4 (Krampfadern, Zysten) in die Mischung und die Nr. 10 ist bei Zysten das Hauptsalz, also würde ich am höchsten dosieren. Habe unter Beschwerden A-Z noch nachgelesen, dass auch die Nr. 25 in der Mischung gegen Zysten angegeben ist. Generell ist die Nr. 25 gut bei Frauenproblemen. Zum homöopathischen Mittel kann dir vielleicht Luzi noch Auskunft geben.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.08, 09:52 Betreff: Re: zysten in der brust - apis??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde noch ein Cremgel mit 1, 4, 10, 12 machen lassen oder zumindest die Nr. 10 äusserlich anwenden. Ich bin selber immer wieder verblüfft, wie schneller die Heilung kommt, wenn man äusserlich anwendet. Breiauflagen mit obgenannten Salzen gingen auch.
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.08, 12:19 Betreff: Re: zysten in der brust - apis??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
also, ich hab Apis schon kennengelernt als DAS Mittel überhaupt bei Zysten, jedoch würde ich mich erst mal für einen Weg entscheiden, Also SS oder Apis, mir persönlich wäre einfach Wichtig zu wissen was wie geholfen hat.
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.02.08, 10:18 Betreff: Re: zysten in der brust - apis??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonnenscheinchen, also die Salze wurden schon alle genannt. Ich bekomme immer wieder Rückmeldungen, dass Zysten mit der Einnahme der Salze verschwinden. Für deine Krampfadern kannst du auch noch die CouBeVen von Adler-Pharma verwenden. Beugt auch vor und entlastet schwere Beine wunderbar.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Zyste
Gast
|
Erstellt: 18.02.08, 10:56 Betreff: Re: zysten in der brust - apis??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist denn jetzt DAS Mittel bei Zysten? Die 10 oder die 11? An anderer Stelle hier im Forum wurde die Nr. 11 angepriesen. Meine Therapeutin meint, es sind 4,9,12 und 10. Und die Nr. 11 stünde für das Thema der Zyste. Ich habe auch schon Ortho Nr. 11 genommen und die 11 äußerlich angewendet. Hätte ich die 10 nehmen sollen??
Allerdings bin ich erst seit knapp 6 Wochen mit dem Thema Zyste beschäftigt und hier im Forum stand ja, pro cm 1 Monat. Da hab ich noch einiges vor mir.
Kann mir jemand sagen, ob die Zysten einfach so verschwinden, oder ob sie schrumpfen und allmählich immer kleiner werden??
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.08, 12:20 Betreff: Re: zysten in der brust - apis??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonnenscheinchen,
Apis D 30 1 x 5 Globuli tgl, hilft gegen Zysten, brennt wenn sie aufgehen. auch Silicea Schüssi Nr 11 hilft bei Zysten sie aufzulösen
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.02.08, 15:31 Betreff: Re: zysten in der brust - apis??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast "Zyste", es gibt nicht "DAS" Mittel gegen Zysten, in der Biochemie nach Dr. Schüßler braucht es meist eine gelungene Mischung aus verschiedenen Salzen. Das Hauptmittel, welches am höchsten dosiert wird, ist die Nr. 10. Außerdem lässt sich bei Naturheilweisen nie im voraus berechnen, wie und wann eine Zyste oder eine andere Störung im Körper verschwindet.
Da musst du dich schon von der mechanistischen Weltanschauung eines Körpers, der funktionieren soll und wenn er das nicht tut, "repariert" werden muss, verabschieden.
Wenn du über deine Erfahrungen hier mitschreiben möchtest, dann logge dich mit irgend einem Namen ein, damit wir deine Meldungen zuordnen können.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|