|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 12:53 Betreff: Husten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mein Mann leidet seit dem Wochenende unter Husten. Er fühlt sich auch grippig, hat aber kein Fieber. Mit den Schüssis kamen wir gut voran, die Nr. 6 und Nr. 10 waren sehr wichtig aufgrund der Absonderungen und auch andere Nummern bekam er immer wieder. Auch die Hustensalbe H brachte Linderung, so dass auch die Nächte erträglich waren. Ich bin nicht so gut versiert mit der Anlitzanlyse, aber heute stelle ich fest, dass plötzlich ein grosser Ferrum.Mangel hervorkommt. Wie kann das sein, nachdem wir eigentlich glaubten, die Beschwerden seien am Abklingen? Mein Mann fühlt sich zwar immer noch nicht fit, aber der Husten ist eindeutig besser geworden. Ich muss sagen, dass mein Liebster die Nr. 3 schon auch bekam, aber jetzt nicht so in grossen Mengen wie die Nr. 6 und Nr. 10 oder auch die Nr. 4 und auch Nr. 5. Hätten wir zuerst mit der Nr. 3 hochdosert beginnen sollen, waren wir zu schnell mit der Nr. 4 bzw. Nr. 6. Der Husten war halt zuerst da und da ist ja auch die Nr. 6 das Hauptsalz und es passte auch sehr gut. Anfügen möchte ich noch, dass mein Mann auch unter chronischen Entzündungen leidet, die eigentlich in letzter Zeit bedeutend besser waren. Gertraud, weisst du da eine Erklärung?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 16:32 Betreff: Re: Husten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreny, ich gebe eigentlich bei Husten auch immer die Nr. 3 dazu, um ev. entzündliche Prozesse im Körper abzufangen. Die Nr. 3 erhöht ja die Transportqualität im Blut allgemein und ist besonders bei Infektanfälligkeit und Immunschwäche besonders eben als 1.Hilfemittel gefragt. Du wirst jetzt den Eisenmangel deswegen besonders gut beobachten können, weil bei deinem Mann die Eisenspeicher aktiviert worden sind. Also kann die Antwort nur sein: Ferrumphosp.-Speicher wieder auffüllen.
Liebe Grüße Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 16:51 Betreff: Re: Husten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, klar, gebe ich weiterhin die Nr. 3. Der Mangel war auch rasch wieder weniger zu erkennen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 16:52 Betreff: Re: Husten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und danke für die schnelle Antwort trotz deiner Ferien. Ich hoffe, du kannst sie auch geniessen.
|
|
nach oben |
|
|
|