eine Freundin von mir, sie ist 29 Jahre alt, hat seit mittlerweile 10 Jahren nicht mehr geschlafen. Eine Untersuchung im Schlaflabor ergab, dass REM- Phasen stattfinden, sie demnach also schläft, sie selbst nimmt aber weiterhin die ganze Nacht ihre Umgebung voll wahr und hat das Gefühl, nicht zu schlafen. Die meiste Zeit liegt sie wach im Bett. Die Augen sind meist für ca. 4 Stunden geschlossen. Die Ärzte konnten in all den Jahren keine Ursache finden. Der Schlafentzug zeigt sich äußerlich mittlerweile an fahler zu Akne neigender Haut, starker Ergrauung, starken Kopfschmerzen, schlimmen Verspannungen im Nacken und einer unglaubliche Wetterfühligkeit. Glauben Sie, dass Mineralstoffe in Ihrem Fall helfen können? Damit meine ich sowohl das Schlafproblem an sich als auch die Auswirkungen. Am meisten hat sie mit den Verspannungen und dem damit verbundenen Kopfschmerz zu kämpfen. Behandlungen beim Orthopäden verschlimmerten die Situation. Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, der meiner Freundin irgendwie helfen kann.
Hallo! Ihre Freundin hat sehr große Probleme. Sie sollte sich an einen MIneralstoffberater wenden. Einen Versuch ist es immer wert! Sie braucht zu allererst eine Stärkung mit der Kampfmischung: die Nr.3, 5 u. 8 je 20Stk. täglich. Danach kann man sich den weiteren Mängeln widmen. Außerdem sollte man auch ihren Schlafplatz "unter die Lupe nehmen". Es kann sich ja auch um eine energetische Blockade handeln (Belastungen durch Strom, Spiegel, Erdstrahlen, etc.). Ich hoffe, Ihnen einige Anregungen gegeben zu haben! Alles Gute! Mitterhöfer Monika
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: C Cashira [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 27. Mai 2004 21:50 An: Betreff: Seit 10 Jahren kein Schlaf
Hallo,
eine Freundin von mir, sie ist 29 Jahre alt, hat seit mittlerweile 10 Jahren nicht mehr geschlafen. Eine Untersuchung im Schlaflabor ergab, dass REM- Phasen stattfinden, sie demnach also schläft, sie selbst nimmt aber weiterhin die ganze Nacht ihre Umgebung voll wahr und hat das Gefühl, nicht zu schlafen. Die meiste Zeit liegt sie wach im Bett. Die Augen sind meist für ca. 4 Stunden geschlossen. Die Ärzte konnten in all den Jahren keine Ursache finden. Der Schlafentzug zeigt sich äußerlich mittlerweile an fahler zu Akne neigender Haut, starker Ergrauung, starken Kopfschmerzen, schlimmen Verspannungen im Nacken und einer unglaubliche Wetterfühligkeit. Glauben Sie, dass Mineralstoffe in Ihrem Fall helfen können? Damit meine ich sowohl das Schlafproblem an sich als auch die Auswirkungen. Am meisten hat sie mit den Verspannungen und dem damit verbundenen Kopfschmerz zu kämpfen. Behandlungen beim Orthopäden verschlimmerten die Situation. Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, der meiner Freundin irgendwie helfen kann.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Ich hatte auch während Jahren Schlafprobleme, d.h. ich war oft zwischen 1 h und 5 h wach. Logischerweise geht es einem mit der Zeit immer noch schlechter. Seit drei Monaten liege ich täglich ein bis drei Mal auf eine Magnetfeldmatte. Sie war teuer in der Anschaffung, aber ich kann fast jede Nacht durchschlafen. Es wird sogar empfohlen, gleichzeitig auch die Mineralstoffdepots im Körper aufzufüllen. Ich wünsche deiner Freundin eine baldige Lösung îhrer Schlafprobleme. Viele Grüsse Vreny