Autor |
Beitrag |
Dani
Gast
|
Erstellt: 21.02.08, 10:49 Betreff: Durchfall nach Virus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo meine Kinder haben beide einen Magen Darm Virus erwischt. Sie haben jetzt beide schon seit 1 Woche Durchfall, der nicht besser wird. was kann ich ihnen geben? habe ihnen die Mischung bei Darmgrippe gegeben, aber bis jetzt zeigte sich keine Wirkung. Sie gehen 3-4x am Tag, aber ohne Bauchweh.... Die große hat noch dazu übelriechende Blähungen
Danke LG Dani
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 21.02.08, 11:19 Betreff: Re: Durchfall nach Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dani, du kannst auch noch die Nr. 13,19 und 22 einsetzen. Es ist auch jetzt wichtig, den normalen Zucker weg zu lassen, vor allem keine Süssigkeiten geben.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
Dani
Gast
|
Erstellt: 21.02.08, 14:00 Betreff: Re: Durchfall nach Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah ok
darf ich fragen, warum keinen Zucker?
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.02.08, 14:16 Betreff: Re: Durchfall nach Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dani, bei zuviel Zuckerkonsum entsteht viel Säure im Darm, die der Körper dann durchfallartig ausscheidet. Ein deutliches Zeichen dafür ist dann der saure Geruch. Wenn der Darm dann schon wegen eines Virus belastet ist, sollte dann natürlich jede weitere Belastung vermieden werden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|