Autor |
Beitrag |
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.08, 14:00 Betreff: Haarausfall extrem!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mal wieder ne Frage. Ich hab zur Zeit extremen Haarausfall,so das ich langsam Angst bekomme. Das nach der Schwangerschaft vermehrt Haare ausfallen ist mir bewußt, aber langsam finde ich das Ausmaß bedenklich. Hab mir jetzt die passende Mischung herausgesucht und möchte wissen, ob sich die Einnahme mit dem Stillen verträgt? (ich meine gelöste Säure ect.,könnten in die Muttermilch übergehen) Meine Bedenken gehen in die Richtung das man ja während der Stillzeit keine Entschlackungskuren machen soll. Weiß vieleicht jemand Rat?
LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.08, 16:06 Betreff: Re: Haarausfall extrem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja,
das hier ist die optimale Mischung gegen Haarausfall.
Haarausfall: Die Mineralstoffe auflösen und als Haarwasser verwenden. -->
Haarwäsche mit Dusch’n Fun Duschgel Calcium fluoratum – Nr. 1 7 Kalium phosphoricum – Nr. 5 7 Natrium chloratum – Nr. 8 10 Natrium phosphoricum – Nr. 9 10 Silicea – Nr. 11 20 Zincum chloratum – Nr. 21 7
. Löse sie auf und verwende sie als Haarwasser.
Grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.08, 16:43 Betreff: Re: Haarausfall extrem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke liz! Aber einnehmen sollte ich die SS nicht? Gruß anja
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.08, 16:56 Betreff: Re: Haarausfall extrem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Anja, du kannst sie natürlich zusätzlich auch einnehmen,mußt du aber nicht. Ich glaube nicht, das die evtl.gelösten Schlacken durch die Muttermilch deinem Kind schaden können. Grüßli Liz
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.02.08, 13:39 Betreff: Re: Haarausfall extrem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja, ja du kannst die Salze auch einnehmen. Du kannst dann bei Liz' vorgeschlagener Mischung die Nr. 11 reduzieren auf 10 - 15 Stk., die Nr. 21 würde ich auf 10 Stk. erhöhen. Auch AO Nr. 1, 5 und 11 wären zusätzliche Baustofflieferanten für neues Haar.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.08, 22:24 Betreff: Re: Haarausfall extrem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud!
Wie lange sollte man die Mischung einnehmen bzw.anwenden(einschl. AO)? Also bei sonstigen Mitteln aus der Apo.heißt es ja immer 90 tage.
LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.02.08, 22:34 Betreff: Re: Haarausfall extrem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja, die SS kannst du so lange nehmen, wie sie dir schmecken oder bis du zufrieden mit deiner "neuen" Haarpracht bist. LG Liz
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 20:21 Betreff: Re: Haarausfall extrem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja, AO kannst du 3 Monate lang auffüllen. Auf der feinstofflichen Ebene mit Schüßler dauert es länger, bis auch wieder die Speicher sich zu füllen beginnen. So wie Liz es schreibt, längere Zeit hinduch mit eigen erspürten Pausen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|