|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:44 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Siehst du Helfried,so klein hat Henna das geschrieben!
...ich befürchte, jetzt bekomme ich wieder eine auf den "deckel" :-)
aber ich habe heute meinen großzügigen Tag und hau nicht so feste zu. könnte ich bei Henna auch gar nicht,. Irgendwie liebe ich sie, als wäre sie meine Schwester...wir haben ja die gleiche Wellenlänge. Dich mag ich aber auch...und viele andere ebenso....(hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen,sonst kriege ich einen auf die Mütze. Ich drück euch ((:-)) Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.02.08, 09:55 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bin der Schleimspur bis hierher gefolgt und hab mich amüsiert. Köstlich finde ich auch, dass wir uns mit der Schleimspur direkt auf den Spuren der Antlitzanalyse befinden: feuchtigkeitsarmen Haut zwecks Mangel an NaCl, antlitzanalytisches Zeichen - schleimiger Glanz, hauptsächlich auf dem Oberlid.
Und so komme ich wieder zurück zu Kira's Anliegen und ihrer trockenen Haut nach Anwendung der Cremegele. Cremegele sollten nicht alleine über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Da wird mit der Zeit die Haut zu trocken. Sie sollten immer unter einer anderen Gesichtspflege verwendet werden. Ganz toll wurde ja schon die Gesichtscreme rosa beschrieben, die gelbe Gesichtscreme ist meiner Meinung nach ab dem 30. Lebensjahr dran, aber auch schon früher, wenn man auch unter fettarmer Haut leidet.
Sie enthält sehr wertvolle Öle, die aber sofort nach dem Auftragen in die Haut einziehen. Ich persönlich mag normalerweise keine zu fetthaltigen Cremen, weil ich das Gefühl habe, das Fett/Öl bleibt als Film auf der Haut. Bei der gelben Gesichtscreme von Adler-Pharma (eben die für anspruchsvolle Haut) ist das überhaupt nicht so. Sie zieht einfach wunderbar ein - ich liebe Sie!! - Ich bin Susana jeden Morgen und Abend dankbar, dass sie für die Salze so wunderbare Salbengrundlagen gefunden hat.
Und das war jetzt keine Weiterführung der Schleimspur, sondern ein echtes Danke!!
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 28.02.08, 09:55 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Kira 55
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.08, 10:04 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud,
danke für die ausführliche Antwort. Was bitte ist NA Ci ? Diese gelbe Creme von Adler hilft gegen die Falte zwischen den Augen?
Kira
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.02.08, 10:16 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NaCl = Natrium chloratum = Kochsalz = Nr. 8
Die Falten zwischen den Augen haben sehr viel zu tun mit der gewohnheitsmäßigen Gesichtsmimik und haben auch Aussagekraft in der Pathophysiognomie. Sie werden ja auch sehr oft vererbt, meine werden immer tiefer und ausgeprägter, wenn ich viel denken und nachdenken muss. Entspannungsübungen helfen, Gesichtsgymnastik, und natürlich auch Gesichtsmassage, am besten mit der Schüßler-Gesichtscreme.
Natürlich mildert die Gesichtscreme, wie auch alle anderen Falten. Aber ganz weg bekommt man sie wahrscheinlich nicht.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 03.03.08, 11:09 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Die Falten zwischen den Augen haben sehr viel zu tun mit der gewohnheitsmäßigen Gesichtsmimik
Aber ganz weg bekommt man sie wahrscheinlich nicht.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer |
Hallo, das mit der Mimik stimmt auf jeden Fall. Ich muss sagen, dass meine Falten zwischen den Augen ziemlich verschwunden sind, weil ich da oben nicht mehr zusammenkneife. Vor zehn Jahren war ich sicherlich wesentlich verbissener als heute und diese Falten ständig im Einsatz.
Die Schüssies nehme ich noch nicht so lange, dass ich ihnen allein die Wirkung zuschreiben würde.
Wenn ich jetzt nur mal so, diese Falten bilde, finde ich das tierisch anstrengend. LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
|