Autor |
Beitrag |
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 10:59 Betreff: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
An alle,
die OMP APOTHEKE bietet bis zum 30.April die Orthim Schüssler Salze (1-24)
400Stk für 6,20€ an (sonst 6,50€).
Ab 20€ Versandkostenfrei!
Liebe Grüße, Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.08, 16:08 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll Und das im Adler Forum ... hahaha
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 17:03 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke! o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 29.06.08, 16:47 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 17:56 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig gesagt Lizzie!!!
Wegen der Info, warscheinlich "Versandkostenfrei" gilt nur fuer Deutschland. (leider)
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 18:29 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia,
dass stimmt. Ich hatte wohl vergessen, dass wir hier europäisch sind. Sorry! Dafür kommen die Österreicher schneller an die Adler Produkte. Ich warte immer noch auf meine Bestellung von letzter Woche. Aber das hilft dir in Italien auch nicht weiter....... Wir haben 1,5 Jahre in Frankreich gelebt, da hatten wir mit ein paar Bestellungen auch unsere Schwierigkeiten. Von wegen die deutsche Post ist langsam,-ha- und erstmal die französische Post.
Gruß, Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 05:45 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo cornelia,
<<<<<Dafür kommen die Österreicher schneller an die Adler Produkte. Ich warte immer noch auf meine Bestellung von letzter Woche.<<<<
die ergänzungssalze von adler oder auch die evocell (oder andere cremes) bestelle ich immer hier:
www.schuessler-apo.de
(geht SEHR schnell die lieferung...es sei denn, sie haben mal 1 adler produkt nicht vorrätig...dann kanns auch ein paar tage dauern)
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Conny
Gast
|
Erstellt: 28.02.08, 14:40 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, also ich hatte letzte Woche ne größere Bestellung bei denen und muß sagen, sehr schnell - und ich hab einige Adler Schüßler Salze dabei gehabt. Hatte ich am nächsten Tag schon. Anscheinend hab ich wohl die "gängigsten" erwischt Conny
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.02.08, 07:59 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf meinen SS ist die Menge in gramm angegeben, weiß man wieviel 100 g stücken entsprechen?
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.02.08, 08:24 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Siggi, 250 g = 1000 Tabletten 100 g = 400 Tabletten Liebe grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.02.08, 13:15 Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Liz!
War zufällig heute in der Apotheke und meine Beraterin sagte 100 g sind 250 Tabletten????
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
|