Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 10:59  Betreff: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle,

die OMP APOTHEKE bietet bis zum 30.April die Orthim Schüssler Salze (1-24)

400Stk für 6,20€ an (sonst 6,50€).

Ab 20€ Versandkostenfrei!

Liebe Grüße,
Cornelia

- George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.02.08, 16:08  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  weiterempfehlen

Toll Und das im Adler Forum ... hahaha
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 17:03  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke! o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 29.06.08, 16:47 von LIZ]
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 17:56  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  weiterempfehlen

Richtig gesagt Lizzie!!!

Wegen der Info, warscheinlich "Versandkostenfrei" gilt nur fuer Deutschland. (leider)

LG
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 18:29  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

dass stimmt. Ich hatte wohl vergessen, dass wir hier europäisch sind.
Sorry!
Dafür kommen die Österreicher schneller an die Adler Produkte. Ich warte immer noch auf meine Bestellung von letzter Woche.
Aber das hilft dir in Italien auch nicht weiter.......
Wir haben 1,5 Jahre in Frankreich gelebt, da hatten wir mit ein paar Bestellungen auch unsere Schwierigkeiten. Von wegen die deutsche Post ist langsam,-ha- und erstmal die französische Post.

Gruß,
Cornelia

- George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 05:45  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  weiterempfehlen

hallo cornelia,

<<<<<Dafür kommen die Österreicher schneller an die Adler Produkte. Ich warte immer noch auf meine Bestellung von letzter Woche.<<<<

die ergänzungssalze von adler oder auch die evocell (oder andere cremes)
bestelle ich immer hier:

www.schuessler-apo.de

(geht SEHR schnell die lieferung...es sei denn, sie haben mal 1 adler produkt nicht vorrätig...dann kanns auch ein paar tage dauern)

gruß henna

Conny
Gast
New PostErstellt: 28.02.08, 14:40  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  weiterempfehlen

Hmm, also ich hatte letzte Woche ne größere Bestellung bei denen und muß sagen, sehr schnell - und ich hab einige Adler Schüßler Salze dabei gehabt.
Hatte ich am nächsten Tag schon. Anscheinend hab ich wohl die "gängigsten" erwischt
Conny
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.02.08, 07:59  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  weiterempfehlen

Auf meinen SS ist die Menge in gramm angegeben, weiß man wieviel 100 g stücken entsprechen?

LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.02.08, 08:24  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siggi,
250 g = 1000 Tabletten
100 g = 400 Tabletten
Liebe grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.02.08, 13:15  Betreff: Re: Zur Info! FRÜHJAHRSANGEBOT bei der OMP Apotheke!  drucken  weiterempfehlen

Danke Liz!

War zufällig heute in der Apotheke und meine Beraterin sagte 100 g sind 250 Tabletten????

lg
Sigi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search