Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.03.08, 14:03 Betreff: Empfindliche Gebärmutterschleimhaut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Laut meinem Arzt habe ich ein empfindliche Gebärmutterschleimhaut, die immer wieder blutet. (Die Gebärmutterhalsschleimhaut stülpt sich auf die Muttermundoberfläche). Gibt es ein Mittel zur Stärkung der Gebärmutterschleimhaut, dass sie nicht mehr blutet?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.08, 14:34 Betreff: Re: Empfindliche Gebärmutterschleimhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Da ist sicher die Nr. 3 sehr wichtig. Ich würde aber auch noch die Nr. 5, 8, 14 und 21 dazunehmen. Also Nr. 3 - 20 Stk. von den anderen Salzen je 10 Stk.
So viel ich weiss, stellen gewisse Apotheken auch Zäpfen her. Da wäre sicher ein Scheiden-Zäpfen auch der Nr. 3 sehr hilfreich, damit du den Wirkstoff gleich an Ort und Stelle bringst.
Vielleicht hat Gertraud noch einen ergänzenden Tipp.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.08, 14:36 Betreff: Re: Empfindliche Gebärmutterschleimhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..und die Nr. 25 ist auch immer wichtig bei Frauenleiden, die würde ich auch noch in die Mischung aufnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.03.08, 15:31 Betreff: Re: Empfindliche Gebärmutterschleimhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
da bei dir ja eine unregelmäßigkeit im wuchs der gebärmutterschleimhaut (ektopie) vorliegt, kämen die salze 3,4,und 6, 10 und 25 in frage. die 4 würde ich am höchsten dosiert nehmen.
auch die innerliche anwendung kann sehr hilfreich sein, d.h. die salze in etwas wasser auflösen und auf einen tampon geben, dann für 20 min in der scheide lassen.
gertraud meldet sich sicher auch noch.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.03.08, 22:33 Betreff: Re: Empfindliche Gebärmutterschleimhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, probier mal die Nr. 1,3,4,5,8 und 25. Aber eigentlich sollte eine Antlitzanalyse gemacht werden, damit man nichts übersieht.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.03.08, 15:15 Betreff: Re: Empfindliche Gebärmutterschleimhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|