|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Karin
Gast
|
Erstellt: 11.03.08, 18:03 Betreff: Frage bezügl. 26, etc
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo bin noch recht neu hier, hab bis jetzt immer nur still mit gelesen.
Ich nehme momentan die 3,5,7,8,9 und 10 ein ich möchte wegen der Haut jetzt nochdi e 11 dazunehmen!! Jetzt habe ich beim durchstudieren folgendes gefunden
Nr.26: ua: wird beforzugt bei physischer und psychischer Erschöpfung eingesetzt und wirkt sehr stärkend und gemütsaufhellend bei Depressiionen. Ua. auch für Schlafstörungen und sex. Schwäche. Das würde jetzt alles super auf mich zutrefefn.
Welche Potenzen ist da besser? Ich hab mal gehört, das für die seelische WIrkung D12v beser wäre ??
stimmt das ?
karin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.08, 19:52 Betreff: Re: Frage bezügl. 26, etc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Die Ergänzungssalze nimmt man mit Vorteil in der D12, weil sie so besser vom Körper aufgenommen werden. Das Anlitzzeichen für die Nr. 26 sind Grübchen im inneren Augenwinkel.
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.03.08, 20:06 Betreff: Re: Frage bezügl. 26, etc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin, hier noch infos zur Nr.26
Biochemie Nr. 26 Adler Tbl
* reguliert das Immunsystem (Bestandteil vieler Enzyme u. Proteine) * antioxidativer Schutz (3-Glutathionperoxidase) * Hormonregulation T4->T3 (Deiodase) * fördert Entwicklung der Spermien * setzt den Sauerstoffverbrauch herab Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.03.08, 20:23 Betreff: Re: Frage bezügl. 26, etc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin, die NR. 26 ist ein wichtiges Zellschutzmittel vor freien Radikalen und Giften, vor allem in der Leber. Schüßlersalze haben vor allem Wirkung auf den Körper, aber auch auf den Gefühls- und Gemütszustand eines Menschen. Eine seelische Wirkung im feineren Schwingungsbereich findet man eher bei Hochpotenzen in der Homöopathie. Jedoch bringen Schüßlersalze eine Grundstärkung für die Substanz, welche meist Voraussetzung ist, um an die feineren Schwingungsebenen heranzukommen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|