Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pickel durch Nr.11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grittchen

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.08, 09:13  Betreff: Pickel durch Nr.11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, seit ca 3 Wochen nehme ich die Nr.11. Nun stelle ich fest, dass sich vermehrt kleine Pickel bilden. Damit habe ich (56Jahre) bisher keine Probleme gehabt. Dunkel meine ich mich zu erinnern, dass man dann noch die Nr.9 dazu nehmen sollte. Bin mir aber nicht sicher. Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden. Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße grittchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.08, 09:29  Betreff: Re: Pickel durch Nr.11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Grittchen
Ja, es ist so, bei längerer Einnahme der Nr. 11 sollte man die Nr. 9 dazunehmen. Die Nr. 11 öffnet dem Eiter die Tür bzw. löst Harnsäure. Damit es nicht zu unangenehmen Reaktionen kommt, sollte man die Nr. 9 dazunehmen. Du kannst 15 - 20 Stk. der Nr. 9 täglich einnehmen, steigern kannst du immer noch.
Wenn deine Pickel auch gerötet sind, würde ich noch die Nr. 3 und bei Schwellung die Nr. 4 dazunehmen. Du kannst auch mal einen Brei mit den entsprechenden Salzen auflegen auf den betroffenen Stellen, damit bringst du die Wirkstoffe gleich an Ort und Stelle.

Thomas

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.08, 09:42  Betreff: Re: Pickel durch Nr.11  drucken  weiterempfehlen

Hallo grittchen

zusätzlich zu Vrenys Vorschlägen hilft hier auch ein Bad, bzw. eine Maske mit dem Basecare Basenbad.

Gruß

Thomas

grittchen
Gast
New PostErstellt: 13.03.08, 09:50  Betreff: Re: Pickel durch Nr.11  drucken  weiterempfehlen

Danke, für die schnellen Antworten. Dann war meine Vermutung richtig.
grittchen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search