gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.03.08, 14:07 Betreff: Re: Diagnose Fibromyallgie, was ich manchmal nicht glauben kann! |
|
|
Hallo Jannchen, schön, dass du hier bist. Du wirst wahrscheinlich auch viel Widersprüchliches zu dem finden, was du in deinem Buch gelesen hast. Ich persönlich halte von dem Buch nicht sehr viel, weil es zu abgehoben geschrieben ist. Außerdem verwirrt es mehr, als es aufklärt.
Ich empfehle dir auf alle Fälle eine Antlitzanalyse und Beratung, weil bei dir ja doch einiges zusammenkommt. Liste der Berater: www.gba.at
Außerdem kannst du ja auch auf der Hauptseite der Adler-Pharma unter Anwendungen von A-Z nachschauen. Heuschnupfen-Gesamtmischung hilft sehr: Nr. 2,3,4,6,8,10,24. Die Nr. 6 alleine zu nehmen, löst Schlacken aus dem Körper, die bei Heuschnupfen noch zusätzlich belasten. Also man muss hinter die Kulissen den Geschehens auch schauen und das bietet dir am besten eine persönliche Beratung und eine dir gemäße Dosierung und Erst-Strategie, und dann Schritt für Schritt weiterbauen.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|