Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.08, 14:07     Betreff: Re: Diagnose Fibromyallgie, was ich manchmal nicht glauben kann!

Hallo Jannchen,
schön, dass du hier bist. Du wirst wahrscheinlich auch viel Widersprüchliches zu dem finden, was du in deinem Buch gelesen hast.
Ich persönlich halte von dem Buch nicht sehr viel, weil es zu abgehoben geschrieben ist. Außerdem verwirrt es mehr, als es aufklärt.

Ich empfehle dir auf alle Fälle eine Antlitzanalyse und Beratung, weil bei dir ja doch einiges zusammenkommt.
Liste der Berater: www.gba.at

Außerdem kannst du ja auch auf der Hauptseite der Adler-Pharma unter Anwendungen von A-Z nachschauen.
Heuschnupfen-Gesamtmischung hilft sehr: Nr. 2,3,4,6,8,10,24.
Die Nr. 6 alleine zu nehmen, löst Schlacken aus dem Körper, die bei Heuschnupfen noch zusätzlich belasten.
Also man muss hinter die Kulissen den Geschehens auch schauen und das bietet dir am besten eine persönliche Beratung und eine dir gemäße Dosierung und Erst-Strategie, und dann Schritt für Schritt weiterbauen.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.654 von 52.358
Gehe zu:   
Search