Autor |
Beitrag |
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.08, 19:18 Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nüdi,
meine Mutter hat mir berichtet, das nach längerer Einnahme der 2, 8, 11 und 22 und 25 das Schwitzen tatsächlich viel weniger geworden ist. Sie nimmt die Salze nach Antlitzanalyse und da sind die obigen in der Mischung dabei.
Liebe Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.08, 22:35 Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn es ein Schweiß ist der nicht riecht, sondern nur zur Regulation des Körpers entsteht ist auf jeden Fall auf die Nr. 8 nicht zu vergessen. Dies ist der Regulator für den Feuchtigkeitshaushalt Wenn der Scheiß auch noch übel riecht ist die Nr. 11 noch zusätzlich an der Reihe! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.08, 05:14 Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo karoline,
du hast mich heute morgen mit deinem "verschreiber" grad zum lachen gebracht......:-))
<<<<<Wenn der Scheiß auch noch übel riecht ist die Nr. 11 noch zusätzlich an der Reihe<<<<<<<
lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.08, 08:23 Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
also bei "Scheiß" musste ich auch herzhaft lachen :-) Danke für die Antworten! Ich bin ja schon lange hier im Forum und habe alle Salze durchprobiert. Besonders habe ich es immer wieder mit der 2,3,8,11, und 15 probiert. Ich werde noch mal die Mischung 2,8,11 und 22 probieren. Danke für die Tipps! Viele Grüße und forhe Ostern!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.08, 00:06 Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nüdi An die Nr. 25 würde ich auch mal denken, falls noch nicht probiert.
|
|
nach oben |
|
|
|