Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
übermäßiges Schwitzen o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.08, 09:12  Betreff: übermäßiges Schwitzen o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

[editiert: 30.06.08, 20:41 von LIZ]
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 19.03.08, 19:18  Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi,

meine Mutter hat mir berichtet, das nach längerer Einnahme der 2, 8, 11 und 22 und 25 das Schwitzen tatsächlich viel weniger geworden ist. Sie nimmt die Salze nach Antlitzanalyse und da sind die obigen in der Mischung dabei.

Liebe Grüße
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 19.03.08, 22:35  Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn es ein Schweiß ist der nicht riecht, sondern nur zur Regulation des Körpers entsteht ist auf jeden Fall auf die Nr. 8 nicht zu vergessen. Dies ist der Regulator für den Feuchtigkeitshaushalt
Wenn der Scheiß auch noch übel riecht ist die Nr. 11 noch zusätzlich an der Reihe!
LG
Karoline

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.08, 05:14  Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI  drucken  weiterempfehlen

hallo karoline,

du hast mich heute morgen mit deinem "verschreiber" grad zum lachen gebracht......:-))

<<<<<Wenn der Scheiß auch noch übel riecht ist die Nr. 11 noch zusätzlich an der Reihe<<<<<<<

lg, henna
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.08, 08:23  Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also bei "Scheiß" musste ich auch herzhaft lachen :-)
Danke für die Antworten! Ich bin ja schon lange hier im Forum und habe alle Salze durchprobiert. Besonders habe ich es immer wieder mit der 2,3,8,11, und 15 probiert. Ich werde noch mal die Mischung 2,8,11 und 22 probieren.
Danke für die Tipps!
Viele Grüße und forhe Ostern!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.08, 00:06  Betreff: Re: RE:Erfahrung mit übermäßigem Schwitzen- von NÜDI  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi
An die Nr. 25 würde ich auch mal denken, falls noch nicht probiert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search