|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.08, 21:29 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
dem kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen....
Liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.08, 07:23 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich möchte hier nur anfügen, dass ich es je länger je mehr bedenklich finde, dass die Schulmedizin Hautausschläge und Allergien einfach mit einer Salbe zupflastern will. |
Hallo Vreny,
ich möchte dir widersprechen :-)
Die Schulmedizin = die Ärzte können nichts dafür, denn sie haben nichts anderes gelernt auf der Uni.
Bedenklich hingegen finde ich, dass es immer noch Menschen gibt, die zum Arzt gehen ;-))) Ärzte wissen viel über Krankheiten, aber wenig über (echte) Heilung, und fast nichts über Gesundheit. Wer sich gesund erhalten will, ist bei den Ärzten in falschen Händen!
Besonders bedenklich finde ich, dass es so viele Menschen gibt, die sich um ihre Gesundheit überhaupt nicht kümmern; sie tun alles, "was Gott verboten hat", gehen dann zum Arzt, um ihm die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übertragen. Er soll alles wieder richten - aber bitte so, dass der "Patient" an seinem Leben nur Eines ändern muß: täglich Tabletten zu schlucken.
Möge meine Leber sich wieder glätten (das war die vor 3000 Jahren übliche Begrüßung der Assyrer) quarz
[editiert: 27.03.08, 07:30 von quarz]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.08, 07:48 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Quarz Man kann es natürlich auch so sehen: Die Professoren sind also die Schuldigen. Aber Professoren sind ja in der Regel auch Aerzte und in der Epoche des Internets kommt man ja schnell zu weiteren (anderen) Informationen kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Dermatologen nie zu Ohren kommt, was Hautprobleme eigentlich sagen wollen bzw. aufzeigen. Es ist so, wie du schreibst: So lange die Pillen des Arztes helfen, sucht Mann/Frau nicht nach anderen Heilungsmöglichkeiten. Erst wenn der Bumerang zurückkommt oder wenn man keine Besserung spürt, sucht der Mensch nach anderen (Heilungs-)Möglichkeiten. Das war übrigens auch bei mir so und alle nach mir werden wieder die eigene Erfahrung machen müssen/wollen.
|
|
nach oben |
|
|
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.08, 08:32 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Lieben,
wir befinden uns hier bereits auf einem anderen Pfad, aber, ihr habt recht, es sind Dinge, die gesagt werden sollten. Ich bin leider immer noch dabei, das zu reparieren, was die Schulmedizin an meiner Gesundheit ruiniert hat und hatte erst letzte Woche eine Debatte mit einer Ärztin, weil ich mir kein Paracetamol verschreiben lassen wollte. Vor einiger Zeit hatte ich mit einer Ärztin aus meinem Bekanntenkreis eine Diskussion zu meinem aufgrund der Schüsslersalze zurückgegangenen Überbein, das vorher weit an meinem Handgelenk herausragte. Ihre Argumentation: Wie kann etwas wirken, wo nichts drin ist? Ich weise dann immer nur auf meine Erfolge hin und gehe auch nicht mehr weiter auf das Thema ein. Allerdings treffe ich immer öfter Ärzte - z. B. ist meine Frauenärztin eine wunderbare Frau, die auch dazu gehört - die sich ihrer von der Pharmaindustrie indoktrinierten Ausbildung bewusst sind, die hinterfragen und nicht alles schlucken, was ihnen kostenlos und zur Probe am Patienten vorgelegt wird. Ich möchte daran glauben, dass sich anhand dieser wenigen ein Wandel, wenn auch nur ein sehr langsamer, vollziehen kann. Und Gott sei Dank sind wir diejenigen, die entscheiden, ob wir uns das antun oder nicht! Ich kann mich erinnern, als meine Tante, die seit einigen Jahren in Deutschland lebte, uns in Rumänien besuchte und sich plötzlich nicht mehr in die Sonne wagte, sie, die Sonnenanbeterin, weil sie eine sogenannte Sonnenallergie hatte. Es stellte sich dann heraus, dass ihr nach einigen Tagen Essen aus dem Garten die Sonne nichts mehr anhaben konnte...
Euch alles Liebe! Catalina
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.08, 16:18 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Sonne Herzlichen Glückwunsch zu Deinen offenen Worten, es könnten meine sein. Seit ich Schüssler Mineralstoffe nehme und mich ausschliesslich mit den Adler Körperprodukten pflege, benutze ich NIE ein Sonnenschutzmittel. Das Pre & After Sun hat mir so sehr geholfen, dass ich trotz afrikanischer Sonne KEINEN Sonnenbrand mehr bekomme und ich bin sehr hellhäutig. Ich bin auch absolut der Ansicht, dass es die Schadstoffe sind, die auf der Haut solche Störungen verursachen. Einmal mehr: Mit der Ursache arbeiten und nicht mit dem Symptom. Evita
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.03.08, 08:56 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem bei der vermeintlichen "Sonnenallergie" ist dies, daß man wenn man sich nicht bewußt mit basischen Produkten eincremt bedenken muß, wieviel verschiedene Kosmetika mit verschiedenen Duft- und Konservierungsmitteln auf die Haut gelangen. Im Urlaub nach dem Duschen mit "Duschgel", danach sollte man mit "Aftersun-Produkten" eincremen, am nächsten Tag kommt wieder ein Sonnenschutzmittel darauf und eventuell hängen noch Rückstände von den vorherigen Mitteln in den Poren, also wen wundert es da, daß die Haut reagiert, Gott sei Dank tut sie es noch.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 19:30 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Josi, bitte berichte uns, wie es dir bei der Einnahme geht, und welche Maßnahmen du jetzt durchführen wirst.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 31.03.08, 21:07 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: quarz
Möge meine Leber sich wieder glätten (das war die vor 3000 Jahren übliche Begrüßung der Assyrer) |
Hallo Quarz, also den Spruch finde ich gut - danke! Den kauf ich mir - übernehme ich gerne als "10-er Spruch".
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 07:14 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Möge meine Leber sich wieder glätten (das war die vor 3000 Jahren übliche Begrüßung der Assyrer) |
also den Spruch finde ich gut - danke! Den kauf ich mir - übernehme ich gerne als "10-er Spruch". |
Liebe Gertraud,
wie du weißt, lege ich großen Wert auf Genauigkeit. Den zitierten Spruch habe ich in meinem Beitrag leicht verändert, um damit auszudrücken, dass ICH mich ärgerte.
Original lautete dieser altassyrische Gruß: "Möge DEINE Leber sich glätten."
Ob die damals alle Hepatitis hatten???
Quelle: Dr.med. Erich Rauch, Blut- und Säfte-Reinigung (Seite 161).
Liebe Grüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 11:07 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bedenklich hingegen finde ich, dass es immer noch Menschen gibt, die zum Arzt gehen ;-))) Ärzte wissen viel über Krankheiten, aber wenig über (echte) Heilung, und fast nichts über Gesundheit. Wer sich gesund erhalten will, ist bei den Ärzten in falschen Händen! |
Und in diesem Zusammenhang, wollte ich (motiviert durch den Beitrag "Petition wegen Minerale und Vitamine") noch anmerken, dass die Ärzte (in Deutschland / Rundschreiben) vor einigen Jahren schon darauf hingewiesen wurden, älteren Patienten nur die "schlechteren" Medis (entweder Placebos und/oder Medis mit gefährl. Nebenwirkungen) zu verschreiben.... auch wenn es alternativen dazu gäbe.
Dieses Rundschreiben wurde sogar veröffentlicht! Mir fehlt nur gerade ein brauchbarer Link.
Desweiteren habe ich schon erlebt, dass Krebspatienten, die sich mit Vitaminen etc. (privat gekauft) das Immunsystem stärken wollten, diese im Krankenhaus vom Doc abgenommen bekamen....
Grüße. Betti
[editiert: 01.04.08, 11:37 von BT]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 01.04.08, 22:06 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Original lautete dieser altassyrische Gruß: "Möge DEINE Leber sich glätten."
Ob die damals alle Hepatitis hatten??? |
Lieber Quarz, danke dir für die Quelle und den Originalsatz. Wer weiß, welche Laus diesen Assyrern über die Leber gelaufen ist.
Ich werde ihn beim nächsten Tobsuchtsanfall meiner Tochter aufsagen, in einer neuen Variante: "Möge sich DEINE Leber wieder glätten, ansonsten kommt auch MEINE in Fahrt."
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 01.04.08, 22:07 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 05:28 Betreff: Re: sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"dein" spruch gefällt mir gertraud :-)))))
(werde ich mir GUT merken)
gruß henna
[editiert: 02.04.08, 05:29 von Henna]
|
|
nach oben |
|
|
|