Autor |
Beitrag |
Nici12
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.08, 13:27 Betreff: Re: Ist meine Mischung so in Ordnung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädels,
nachdem ich nun heute den vierten Tag die Schüssis Nr. 1, 4, 5, 8, 9, 10, 11, 19 und 21 nehme, machen sich doch einige Reaktionen bemerkbar.
Mir wird zwischendurch immer etwas schummrig, mein Nacken und meine Schulter sind total verspannt und ich leide unter Schlafstörungen.
Hat das mit den Salzen zu tun, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe das Olivenöl auch immer für die kalte Küche genommen, werde mir dann aber mal Rapsöl besorgen.
LG Nici
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.08, 13:41 Betreff: Re: Ist meine Mischung so in Ordnung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nochmals zum Oel. Also Olivenöl kann laut diesem Bericht auch für die Kalte Küche genommen werden, aber eben dieses Leinöl oder Linolöl fehlt darin. Ja, die Schlafstörungen und die Verspannungen sind vermutlich Reaktionen, weil in deiner Mischung die Nr. 2 und Nr. 7 fehlt. Nimm diese beiden Nummer in deine Mischung auf und mach dir zusätzlich abends vor dem Schlafengehen einen Schlaftrunk mit der Nr. 7 und Nr. 7 als heisse Sieben. Du kannst dazu je 8 Stk. von einer Nummer nehmen. Berichte uns weiter, wie es dir geht beim Schüsslern.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.08, 13:41 Betreff: Re: Ist meine Mischung so in Ordnung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...es sollte heissen Nr. 2 und Nr. 7 als heisse Sieben......
|
|
nach oben |
|
|
Nici12
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.08, 13:54 Betreff: Re: Ist meine Mischung so in Ordnung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke und ich werde euch weiterhin berichten.
LG Nici
|
|
nach oben |
|
|
Nici12
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 09:37 Betreff: Re: Ist meine Mischung so in Ordnung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädels,
erst einmal wünsche ich euch noch FROHE OSTERN.
Seitdem ich täglich die Schüssis lutsche habe ich 2 Kilo zugenommen. Ist das normal? Abnehmen wäre ja super, aber zunehmen finde ich nicht so toll.
LG Nici
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 10:01 Betreff: Re: Ist meine Mischung so in Ordnung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fühlst du dich denn auch "aufgeblasen"? Ich denke, dass du die Nr. 10 erhöhen musst. Die Nummer bringt die Flüssigkeit aus der Zelle raus. Evtl. auch noch die Nr. 8 erhöhen, denn sie ist für den Flüssigkeitshaushalt zuständig.
|
|
nach oben |
|
|
Nici12
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 12:11 Betreff: Re: Ist meine Mischung so in Ordnung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bevor ich mit den Schüßler Salzen angefangen habe, habe ich zwischen 4 1/2 bis 6 Liter Wasser pro Tag getrunken und war natürlich auch ständig auf Toilette.
Durch das ständige Lutschen der Tabletten komme ich gar nicht mehr so viel zum trinken, ich habe aber auch nicht mehr so viel Durst. Jetzt gehe ich aber auch entsprechend weniger zur Toilette.
Das ich Flüssigkeit in mir habe, merke ich eigentlich nicht. Meine Beinmuskulatur ist aber auch durch das tägliche Training auf dem Crosstrainer fester geworden.
LG Nici
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.08, 12:55 Betreff: Re: Ist meine Mischung so in Ordnung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nici
durch die Einahme der SS kann es durchaus sein das du an Gewicht zunimmst, aber an Volumen abnimmst.
Eben wie du schreibst, das die Muskulatur fester wird und du das getrunkene Wasser in dir behältst. Vorher war es nur oben rein unten raus, was auch ein zusätzliches ausschwemmen der Mineralstoffe bewirkt hat und auf einen Mangel der Nr. 8 hinweist.(Reguliert den Flüssigkeithaushalt)
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|