|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast Susi
Gast
|
Erstellt: 24.03.08, 21:04 Betreff: Diabetes Typ 1 zur Abwehrstärkung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum, meine Tochter hat seit dem 10 Lebenj. (heuter 21J.) Diabetes Typ 1. Mein Mann hatte das auch, leider ist er nach einer Bakterieninfektion verstorben. Jetzt habe ich große Angst das meine Tochter das gleiche passiert, kann man sich mit SS schützen? Lieben Gruß Susi
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.08, 06:44 Betreff: Re: Diabetes Typ 1 zur Abwehrstärkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Susi, das mit deinem Mann tut mir echt leid. Für deine Tochter würde ich folgende Mischung empfehlen: Immunsystem: zur Stärkung der Widerstandskraft, Vorbeugung: -->
Adler Ortho Nr. 3 -----7 Stück Calcium phosphoricum – Nr. 2 -----7 Stück Ferrum phosphoricum – Nr. 3-----10 Stück Kalium chloratum – Nr. 4-----7 Stück Kalium phosphoricum – Nr. 5-----10 Stück Kalium sulfuricum – Nr. 6-----7 Stück Magnesium phosphoricum – Nr. 7-----7 Stück Natrium phosphoricum – Nr. 9-----20 Stück Natrium bicarbonicum – Nr. 23-----10 Stück Selenium – Nr. 26-----10 Stück Es gibt aber auch eine Schüssiemischung die bei Diabetis Typ I+II empfohlen wird. Diabetes: zur Unterstützung -->
Achtung: Zuckerwerte beachten Kalium sulfuricum – Nr. 6 -----10-20 Natrium sulfuricum – Nr. 10----- 10-20 Magnesium sulfuricum – Nr. 17----10 Zincum chloratum – Nr. 21 -----10 Kalium bichromicum – Nr. 27 -----10 Selenium – Nr. 26-----10 in schweren fällen noch die Nr.3,Nr.5,Nr.8 zusätzlich und bei geschwollenen Beinen ist die Nr.10 das Hauptmittel!
Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.03.08, 20:21 Betreff: Re: Diabetes Typ 1 zur Abwehrstärkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susi, wenn Diabetiker mit den Schüßlersalzen beginnen, sollten sie keinesfalls gleich hoch dosieren, eher mit 3 - 5 Stk. je MS. Die Zuckerwerte können sich rasch ändern und man sollte deswegen schleichend beginnen - am besten mit einer persönlichen Beratung. Laufende Kontrolle ist da angesagt. Natürlich kann man mit Schüßlersalzen die Krankheit nicht heilen, aber man bekommt eine viel stabilerer Stoffwechsellage, die sich auch auf die Insulingaben auswirkt.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|