Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.03.08, 21:31     Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte

Hallo Zusammen,

ich finde es durchaus richtig, was Bonnie sagt.

Keiner tut es absichtlich, aber dennoch werden indirekt ständig die Schüssis mit der Homöopathie verglichen. Und das ist nicht korrekt.

Die Salze wirken super bei vielen akuten Bechwerden und zum Auftanken gewisser, in nenne sie jetzt mal "mineralischer Mängel".
Ein klassischer Homöopath würde sich letztlich trotzdem mehr als Unterdrück bezeichnen.
Bei chronischen Beschwerden z.B. ist ein (manchmal mehr) Mittel notwendig, was durch exakte und meist komplexe Analyse durch Anamnese und Repertorisation ermittelt wurde.
Niemand hier, und da finde ich solltest Du luzi nicht so viel empfehlen, sollte aufgrund so einer Spielerei wie diesem Test, eigenständig eine D(C) 200 zum "testen" nehmen; auch wenn nicht wirklich etwas ernstes geschehen kann.
Die wir luzi schreibt 2 mal 5 Globuli tägl. bei chronischer Erkrankung mit einer D(C)12 haben auch nichts mit klassischer Homöopathie zu tun. Da gäbe es sinnvollere Vorgehenweisen, die aber in der Selbsmedikation nichts zu suchen haben.
Dies sind letztlich auch Gründe, warum die Homöo. von Vielen noch als Unfug bezeichnet wird. In dieser Weise wirkt sie nämlich häufig nicht [Computerspiel- oder Eigen-Analyse...], was entsprechend zur Enttäuschung und Meinungsbildung führt...

Ich möchte das nicht zu breit treten, aber jedem herzlich empfehlen, der gerne etwas "tun" möchte, für ein paar € Investition einen klassisch arbeitenden Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. Es loht sich und setzt die Homöopathie so ins rechte Licht, wie es sein sollte.

Schönen Abend allerseits,
Robin
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.854 von 52.358
Gehe zu:   
Search