Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 08:16     Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte

Hallo Gast Robin

Arzt ich nicht gleich Arzt, Homöopath nicht gleich Homöopath, Heilpraktiker nicht gleich Heilpraktiker, interessierter Laie nicht gleich Laie, auch der kann über Wissen verfügen welches vielleicht weiter reicht als bei jenen die nachgewiesenes studiert und in sich gespeichert haben und die Sicht auf Neuerungen nicht in Erwägung ziehen, auch nicht in jeder Situation gleich Anwendbares, zusätzlich dazu aufnehmen.

Bei allen von mir genannten habe ich beide Seiten kennengelernt, also kann ich nicht davon ausgehen, dass die höher qualifizierte Ausbildung unbedingt die bessere ist, und nur diese zum Ziel führt.
Durch diese gemachte Erfahrung werde ich es weiter auch so halten, mich von Personen beraten zu lassen, wo ich auch das Gefühl habe das sich mein Gegenüber ernsthaft damit auseinandersetzt.

Was es in Sachen Homöopathie in diesem Forum anbelangt, steht in erster Linie Luzi (es gibt auch andere sehr kompetente), denn wenn du ihren Zusatz unten einmal in Betracht gezogen hast, wird auch dir aufgefallen sein das sie Information weiter gibt und ausdrücklich darauf verweist diese auch auf ihre Richtigkeit überprüfen zulassen.

Falls meine Infos für Deine Leiden unzureichend sind, bitte wende Dich an einen guten, homöopathischen Arzt.

Wenn ich eine Selbstmedikation durchführen möchte, ist das für mich dann im Moment die Entscheidung es auf diese Art zu machen, aber nicht ohne mich vorher darüber ausreichend zu informieren und das nicht einseitig.

Liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.851 von 52.358
Gehe zu:   
Search