Nist
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.08, 19:57 Betreff: Re: Plötzlich Neurodermitis |
|
|
Hallo chrili,
ich habe einen Sohn von ebenfalls 9 Jahren, der ebenfalls eine leichte Neurodermitis hatte. Seit über einem Jahr ist er jetzt beschwerdefrei. Er hatte Hände wie ein alter Mann von über 80 Jahren, Ausschläge in den Kniekehlen und an der Handbeuge.
Ich empfehle Dir die klassische Homöopathie, denn Deine Tochter benötigt ein spezielles Mittel für Ihre Bedürfnisse. Außerdem muß eine ausführliche Anamnese gemacht werden und ich bin sicher, dass die Schübe durch Impfungen verursacht wurden; diese solltest du eh bei einer Neurodermitis überdenken; mach Dich schlau. Im Moment wird im Forum gerade über dieses Thema auch diskutiert, schau' mal rein!
Von der Schüsslerseite her, sind alle Salze für die Hauterneuerung angezeigt. Nr. 1, Nr. 3 (Notfall), Nr. 4 (2. Entzündungsgrad), Nr. 5 (Gemüt), Nr. 7 (Beruhigung nicht nur der Haut), Nr. 8 (Wasserhaushalt), Nr. 9 (Entgiftung), Nr. 10 (Entgiftung), Nr. 11 (Schönheitsmittel).
Mit den Ergänzungsmitteln kenne ich mich nicht so gut aus, aber da ist bestimmt auch etwas dabei.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|