Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.08, 21:20 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte |
|
|
So liebe Luzi,
recht hast du! :-)
Und vielen dank für den Thread hier. Habe es aber heute erst entdeckt, da ich über Ostern verreist war. Werde mir den Test mal anschauen und auch alles vorher lesen.
So und nun noch eine schnelle andere Frage: Wie schlimm ist es, wenn man Kaugummi ist bei einer homeopathischen Behandlung? Man sagt doch Menthol verhindert die Wirkung des Mittel. Ich habe meinem Sohn nämlich Thuja D200 gegeben, wegen seiner Warzen. Einmal im Monat 2 Globuli, habe zwar mit der Zahnpasta aufgepasst, aber eben nicht mit dem Kaugummi. So voller Schreck (ah!) habe ich ihm nochmal zwei Globuli gegeben (das war drei Wochen nach der ersten Gabe). War das falsch? Wie lange muß ich jetzt warten, ob das Mittel hilft? Ich habe auch die Thuja-Tinktur, die ich einmal am Tag auf seine Warzen tupfe. Achja und Schüssis gibt es auch noch , Nr.4 und Nr.10.
LG Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|