|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 09:48 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia,
es muß nicht sein das die Wirkung komplett auslässt, weil soviel ich gelesen habe, Menschen die Kaffee trinken oder normale Zahnpasta verwenden , auch eine Wirkung haben, aber vielleicht niicht so gut und so schnell.
ansonsten nach Monatsfrist noch einmal geben.
es gibt ja auch Kaugummi mit Fruchgeschmack, sogar so Zahnputzkaugummis :-) damit man nicht darauf verzichten muß
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Robin
Gast
|
Erstellt: 29.03.08, 12:17 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt muss ich nochmal fragen, Cornelia37:
Wie sehen die Warzen denn genau aus? Wo sind sie lokalisiert?
Sind sie eher dunkel, breit, weich, groß und bei Berührung schnell blutend? Oder eher verhornt mit z.B. schmerzenden Schwielen an den Händen? Oder sind sie eher hart, hervorstehend bei allg. trockener Haut?
Neben Thuja kommen da klassischerweise 4 weitere Mittel in Frage; je nach Art der Warzen, Begleitsymptomen, Modalitäten..usw.
Auf jeden Fall nicht aufgeben, wenn sich nichts tut. Denn zum Einen dauert das ganze lange, und zum anderen könnte das Mittel unpassend sein.
(Bei Warzen würde man eigentlich eher etwas kleinere Potenzen wählen und dann dafür häufiger einnehmen, aber ich will hier jetzt nichts durcheinander bringen...)
Schöne Grüße Robin
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 13:09 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Robin,
Du hast schon recht , normalerweise nimmt man niedere Potenzen um Warzen loszuwerden,
ich habe nur beobachtet und nicht nur bei mir, daß bei Menschen, die Thuja D 200, aus welchen Gründen auch immer genommen haben , genau nach einen Monat die Warzen einfach abgefallen sind.
Kinder lieben zwar die Kugerl und wissen schnell Welche für was helfen :-) aber jeden Tag 2 - 3 x daran denken zu müssen , die Kugerl nicht zu vergessen ??? ist auch nicht immer das was sie wollen
auch hab ich noch keinen "Warzenträger" :-) gefunden auf den Thuja nicht gepasst hätte.
ein Hauptmittel der Sykose ist Thuja, und wer von uns ist nicht in einen Anteil schon Sykotiker ??????
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 20:05 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Robin,
erstmal zu deinen Fragen. Die Warzen sind an beiden großen Zehen. Allerdings am rechten großen Zeh sind die meisten und da fing es auch an ( vor ca. 2 Jahren). Sie sind eher hart. Die Haut ist nicht trocken, allerdings die Fußnägel sind brüchig und spalten sich, bzw. splittern. Die anderen Warzen sind an der Hand. Die eine zwischen Daumen und Zeigefinger, auf dem äußeren Rand am Handrücken, ist eher weich und blutet, wenn mein Sohn an harten Gegenständen hängenbleibt. Die anderen beiden Warzen sind am Finger, man ahnt sie nur. Seitdem ich Thuja gegeben habe (das zweitemal drei Wochen nach der ersten Gabe) und die Warzen mit der Tnktur beträufle sind sie nicht mehr gewachsen.
Wir haben auch schon wirklich viel versucht. Sie wurden vereist (von mir selber), sie wurden mit Warzentinktur aus der Apo bestrichen und der Hautarzt hat sie schon 6mal gelasert. Nur die am linken Zeh hat auf das Lasern reagiert, sie sieht aus wie nicht mehr wirklich da. Nächste Woche ist ein Monat rum (nach der ersten Gabe) und ich bin gespannt ob sich da was tut.
Und ich gebe Luzi recht, es ist einfacher nur einmal pro Monat Globuli zu geben als jeden Tag. Ich bin schon froh, wenn ich jeden Abend an die Tinktur denke. Aber ich nehme trotzdem gerne weitere Tips an und verändere auch die Behandlung. Ich hoffe wirklich, die blöden Dinger gehen endlich weg. Mein Sohn hat wegen der Warzen beim Judo immer seine Socken an - wie peinlich!
LG Cornelia
P.S.: .....und nicht zu vergessen den Warzenstift 'Warzen Ex' aus dem Internet........ den haben wir auch schon ausprobiert.
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 21:20 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia,
bei mir hat sich durch die intensive Einnahme der Nr. 1 innerhalb eines Monats auch die dickste und schmerzhafteste Warze regelrecht aufgelöst. Ich hatte sowohl an den Füßen als auch an den Händen welche, die ich, als ich die Schüsslersalze nicht kannte, sogar besprechen ließ - alles ohne Erfolg. Im Nachhinein kann ich sagen, dass sie bei mir immer bei extremem Mangel der Nr. 1 aufgetreten sind. Nachdem ich dann auch Thuja genommen habe, ist nie wieder eine Warze aufgetaucht. Wünsche euch viel Erfolg! Catalina
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 21:30 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Catalina,
danke für deine Wünsche und Tips. Habe aber bei meinem Sohn schon zwei Monate lang nachts Salbenverbände mit Nr.1 gemacht und auch Fußbäder mit Nr.1. Leider ohne Wirkung. Jetzt gebe ich ihm zur Homeopathie auch noch Schüssis, Nr.4 und Nr.10. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass die meistens Warzen nach zwei Jahren verschwinden (von allein? oder vielleicht haben sie keine Lust mehr? :-) ). Wenn man die Warzen anschreit oder ihnen sagt, sie sollen verschwinden, dann wird angeblich das Immunsystem aktiviert und sie verschwinden wirklich. ....hahaha.... naja, ich habe es gemacht und .....sie sind noch da, es sind sogar mehr geworden. Wahrscheinlich haben wir sie gerufen anstatt, sie zu verjagen. ;-)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und es gibt schlimmeres......
LG Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 22:41 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia,
bei mir hat es leider nicht funktioniert! Ich habe meine Warzen sogar für 5 DM verkauft!!! Eine gute Freundin hat sie in die Flucht geschlagen, hat ihnen sonstwas erzählt und sie zierten weiterhin meine Finger und Fußsohlen und taten auch noch weh. Als Kind hatte ich nie welche, war dementsprechend verwundert, als ich sie bekam. Von der Nr. 1 auch mehr als 20 Stück am Tag waren meine Rettung, ich habe nichts mehr aufgelegt, sondern nur eingenommen und nehme die Nr. 1 auch heute noch als Hauptmittel.
Ihr werdet es bestimmt auch schaffen, auch wenn sie noch so hartnäckig sind. Denn leider sind sie das!
Liebe Grüße Catalina
|
|
nach oben |
|
|
|