nixe
|
Erstellt: 30.03.08, 18:36 Betreff: Re: stirn-und nebenhöhleneiterung - info an gertraud, vreny & co, die mir tipps gaben |
|
|
hallo,
danke für die guten tipps. an BT - zwiebel war nicht meines, meine nase ist extrem geruchsempfindlich, daher no way mit zwiebel. rotlichtlampe hab ich eh auch daheim, aber bringt auch nix, sicherlich bei mir so ein schweregrad, weil durch die nasenscheidewandverkrümmung da nix abläuft und steckenbleibt. hatte vor 8 jahren eine op, jetzt wieder verkrümmung auf der anderen seite. doch diesmal kommt keine op mehr in frage für mich.
ich nehme jetzt seit jänner: 10 nr. 3, 10 nr. 6, 20 nr. 8, 20 nr. 9, 20 nr. 10, 20 nr. 12, 10 nr. 4, 10 nr. 7 und 10 nr. 11.
positive rückmeldung: es begann sich schon nach ein paar tagen das eiter zu lösen, fast täglich kommt ein patzen runter (noch immer), leider rinnt er sehr selten über nase ab (nasenscheidewandverkrümmung), sondern rinnt schön den rachen und hals runter. ist etwas grauslich :-(
jetzt hab ich neuerlich 2 fragen. ich habe jetzt seit 3 wochen sehr starke schmerzen in den beinen. beim sitzen, stehen, gehen, ein stechen, brennen, ziehen, von innen "abdrücken", betriebsärztin dachte an venen. ich selbst auch, kann es sein dass die salze da eine reaktion ausgelöst haben? zu wenig oder zu viel von einer nummer? oder können die salze sich nicht auf die venen schlagen und das ist jetzt einfach so aufgetreten. muß dazusagen, habe sitzenden beruf, dann noch 4 mal die woche abendschule und zum ausgleich mach ich 3 mal die woche sport, wobei ich nur mehr am laufband gehe und sogar da sticht es im bein vom oberschenkel bis zum wadl runter.
das zweite wäre - ich habe ja auch eine homöopathin, die auch ausgetestet hat. sie sagte mir am freitag ich brauche die nr. 6 und 10 nicht mehr. jetzt ist das aber in der kombination der stirnhöhleneiterung dabei. kann ich die nummern trotzdem weglassen oder nur reduzieren?
danke für eure antworten.
lg nixe
|
|