Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weiße Absonderung am äußeren Augenrand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olga
Gast
New PostErstellt: 30.03.08, 13:18  Betreff: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !

Habe seit einiger Zeit Probleme mit den Augen.
Ich habe eine Art Kratzen im Auge.
Irgendwie überanstrengt und lichtempfindlich.

Häuptsächlich in der Arbeit wenn ich unter künstlicher Beleuchtung (Neonleuchten) bin und in der Früh habe ich seitlich der Augen eine weiße klebrige Masse !

Nr. 8 ? oder andere auch ?

Schöne Grüße
Olga
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 13:58  Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand  drucken  weiterempfehlen

Bei Lichtempfindlichkeit würde ich an die Nr. 11 denken.
Die weisse Augenabsonderung ist vermutlich Nr. 4, wenn sie eher gelblich ist, die Nr. 12.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 14:00  Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand  drucken  weiterempfehlen

hallo Olga,
weißt du genau,das es "nur" kratzen und Lichtempfindlichkeit ist????
dann würde ich dir Augentropfen aus 3,5,8,und 10 empfehlen.
Das "kratzen" wenn es sich anfühlt wie "Sand im Auge" dann könnte ein Virus dahinterstecken. Bitte laß es von einem Augenarzt untersuchen!
Liebe Grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 18:49  Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olga,

bei dem Kratzen im Auge denke ich zu allererst an eine Bindehautentzündung. Es muss dabei am Anfang nicht unbedingt eine rötung Sichtbar sein, daher würde ich es auf jeden fall Ärztlich abklären lassen, immerhin sind es die Augen!

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 21:36  Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand  drucken  weiterempfehlen

Liebe Olga
Ich würde zusätzlich zu Liz' Empfehlung die No 4 Kalium muriaticum 5-10 Stk. täglich lutschen (einzeln, nacheinander) wegen den weissen Absonderungen.
Alles Gute

Evita

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 09:33  Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olga,
du kannst den Augenstoffwechsel jetzt auf alle Fälle gut unterstützen mit den Nr. 3,4, 5,8,11 und 21. Solltest du diei Nr. 11 länger nehmen, gib noch die Nr. 9 dazu (Dosierung hängt von deiner Übersäuerung ab).
Auf alle Fälle solltest du dich aber ärztlich/diagnostisch absichern:

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search