Autor |
Beitrag |
Olga
Gast
|
Erstellt: 30.03.08, 13:18 Betreff: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen !
Habe seit einiger Zeit Probleme mit den Augen. Ich habe eine Art Kratzen im Auge. Irgendwie überanstrengt und lichtempfindlich.
Häuptsächlich in der Arbeit wenn ich unter künstlicher Beleuchtung (Neonleuchten) bin und in der Früh habe ich seitlich der Augen eine weiße klebrige Masse !
Nr. 8 ? oder andere auch ?
Schöne Grüße Olga
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.08, 13:58 Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Lichtempfindlichkeit würde ich an die Nr. 11 denken. Die weisse Augenabsonderung ist vermutlich Nr. 4, wenn sie eher gelblich ist, die Nr. 12.
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.03.08, 14:00 Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Olga, weißt du genau,das es "nur" kratzen und Lichtempfindlichkeit ist???? dann würde ich dir Augentropfen aus 3,5,8,und 10 empfehlen. Das "kratzen" wenn es sich anfühlt wie "Sand im Auge" dann könnte ein Virus dahinterstecken. Bitte laß es von einem Augenarzt untersuchen! Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.08, 18:49 Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olga,
bei dem Kratzen im Auge denke ich zu allererst an eine Bindehautentzündung. Es muss dabei am Anfang nicht unbedingt eine rötung Sichtbar sein, daher würde ich es auf jeden fall Ärztlich abklären lassen, immerhin sind es die Augen!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.08, 21:36 Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Olga Ich würde zusätzlich zu Liz' Empfehlung die No 4 Kalium muriaticum 5-10 Stk. täglich lutschen (einzeln, nacheinander) wegen den weissen Absonderungen. Alles Gute
Evita
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 31.03.08, 09:33 Betreff: Re: Weiße Absonderung am äußeren Augenrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olga, du kannst den Augenstoffwechsel jetzt auf alle Fälle gut unterstützen mit den Nr. 3,4, 5,8,11 und 21. Solltest du diei Nr. 11 länger nehmen, gib noch die Nr. 9 dazu (Dosierung hängt von deiner Übersäuerung ab). Auf alle Fälle solltest du dich aber ärztlich/diagnostisch absichern:
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|