Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
starshine

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.08, 11:12  Betreff: Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Weiss das Thema passt nicht 100% hier her, aber mich würde trotzdem eure Erfahrung mit dem Thema interessieren. Ich habe mir gerade vorgenommen eine 10 tägige Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen zu machen, bei der ich mich hauptsächlich von Dinkelhabermus und Fastensuppe ernähre.

Jetzt meine Frage: hat jemand von euch schon mal sowas in der Art probiert? macht es Sinn die Kur mit Schüsslersalzen zu unterstützen z.B mit der
Entschlackungsmischung und Basenbäder?

Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüsse

[editiert: 27.03.08, 13:54 von starshine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.08, 11:39  Betreff: Re: Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo starshine,
da hast du dir ja echt was vorgenommen.
10 Tage können sooooo lang sein,wenn man sich so ernähren will wie du das vorhast. Hut ab! wenn du das schaffst.
Mich würde der Erfolg dieser Aktion aber brennend interessieren.
Ich weiß, ich würde das nie schaffen,dafür liebe ich das Essen zu sehr.
Die Entschlackungskur mit Schüßler Salzen unterstützend zu nehmen inkl. Base care Bäder fände ich jetzt eine gute Idee.
Laß mal zwischendurch von dir hören,wie es dir ergeht dabei.
Liebe Grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.08, 11:56  Betreff: Re: Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen  drucken  weiterempfehlen

Alle Achtung!
Ich bin ein langjähriger "Hildegard v. Bingen-Fan" und berichte bitte unbedingt wie es dir dabei ergeht!!

Alles Gute
Sigi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.08, 15:28  Betreff: Re: Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo starshine,
ich glaube, dass du diese Kur leichter durchführen kannst, wenn du Schüßlersalze dazu nimmst.
Einerseits könntest du das Zellbasic verwenden. Du kannst aber auch eine Mischung von den Salzen 3,4,5,7,8,9,10,12 verwenden.
Während der Kur kannst du auch gemäß deinen Zuständen, einzelne Salze erhöhen.
Z.B. bei Mundgeruch die Nr. 5 oder bei Salzgeschmack die Nr. 8 usw.
Die meisten Reaktionen bei Fastenkuren können in die Sprache der Mineralstoffe übersetzt werden, was immer heißt, dass ein momentaner erhöhter Bedarf gegeben ist.

Basecarebäder und gute Körperpflege helfen dir dabei, dich wohl zu fühlen.
Auch moderate Bewegung an frischer Luft solltest du jeden Tag einplanen.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
starshine

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 10:05  Betreff: Re: Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Schlechte Nachricht, Ich habe meine "Experiment" schon am Freitag beendet.
Donnerstag abend war ich schlecht gelaunt, hundemüde, hatte andauernd Hunger, bekam Kopfschmerzen und mein Kreislauf war ziemlich instabil. Seit diesem Entschlackungstag habe ich einen bitteren Geschmack im Mund.

Ich habe meinen Entschlackungsvorsätze aber noch nicht über Bord geworfen, aber diese Kur war wohl nicht das Richtige für mich.

Ich habe jetzt das Hildegard Buch "Einfach fasten" bestellt. Ich halte euch auf dem laufenden ;-)

Lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 10:10  Betreff: Re: Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo starshine,
hast du die Salze auch genommen?

Bei dir hat sich ja offensichtlich die Nr. 5 und 10 sehr stark gemeldet.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 10:16  Betreff: Re: Entschlackungskur nach Hildegard von Bingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo starshine,
was hälst du denn von einer Entschlackungskur ohne fasten?
Versuch doch einmal die Schüssie-Entschlackung und reduziere etwas das Fett.
Wenn man zuviel auf einmal will, schlägt es schon mal ins Gegenteil um...
Dein Vorsatz war gut, aber man kann ihn auch umwandeln und leichter ans Ziel gelangen.
Viel Erfolg wünscht dir Liz

<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!

[editiert: 31.03.08, 10:17 von LIZ]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search