Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Salze miteinander kombinieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elli
Gast
New PostErstellt: 31.03.08, 17:58  Betreff: Welche Salze miteinander kombinieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe eine Frage zu Salzen,die man zusammen einnehmen sollte. Wenn ich mich recht entsinne, soll zur Nr6. auch die nr.10 dazu genommen werden. Wie verhält es sich aber mit der Nr. 11 und der Nr.12? Sollten da auch andere Salze noch dazu genommen werden und wenn ja in welchem Verhältnis? Dann habe ich noch eine Frage zu den Nrn. 14,15, und 16.Muß man da die Stückzahl langsam steigern oder kann man z.B. gleich mit 10 Stck. pro Salz anfangen?Kann man die 3 Salze überhaupt kombinieren oder nur Nr.14 und 15 oder Nr.15 und Nr.16 zusammen? Wäre für eure Hilfe dankbar.
Gruß Elli
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 20:03  Betreff: Re: Welche Salze miteinander kombinieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen
Bei längerer Einnahme der Nr. 6 sollte die Nr. 10 genommen werden und bei längerer Einnahme der Nr. 11 die Nr. 9. Die Nr. 12 löst Säuren und Schlacken, deshalb sollte sie bei längerer Einnahme mit der Nr. 10 und Nr. 9 und evtl. Nr 11 kombiniert werden. Bei der Anlitzanalyse würde man sehen, ob man diese Salze jeweils überhaupt braucht, welche es braucht zum Ausleiten.
Ich selber dosiere auch die Ergänzungssalze hoch und weiss von vielen, die das auch machen. Im Handbuch der Biochemie steht, dass Menschen mit Schilddrüsen-Probleme, insbesomdere die Nr. 15, langsam steigern sollten.
Man kann generell alle Salze zusammen kombinieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 20:51  Betreff: Re: Welche Salze miteinander kombinieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elli,
Vreny hat schon geantwortet.
Es sollte einfach während der Einnahme von der Nr. 6, 11 und 12 immer laufend beobachtet werden, ob es zu Säure- oder Schadstofffluten kommt, bzw. zu Zeichen der Nr. 10 und 9. Dann werden diese Mittel erhöht bzw. dazugenommen.
Am besten bespricht man das mit der/dem BeraterIn.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search