|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Blueberry
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 15:26 Betreff: Belastung vor der OP!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe in 2 Wochen eine Laparoskopie die mich sehr beschäftigt, d.h. ich bin nervös und kann nachts schlecht schalfen. Leider haben wir es mit des SS nicht geschafft, meine Zyste weg zu bekommen. Trotzdem bleibe ich ein SS-Anwender. Nun meine Frage, kann wir jemand sagen, welche Nummern ich verwenden kann, damit ich ein bisschen ruhiger auf die OP zugehen kann?
Dankeschö!
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 15:37 Betreff: Re: Belastung vor der OP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimi, Ich kann mir gut vorstellen, das dich das belastet. ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute! hier eine Auswahl der SS-Zusammensetzungen je nach Bedarf. Nervosität: extrem --> Ferrum phosphoricum – Nr. 3-- 10 Kalium phosphoricum – Nr. 5-- 10-20 Magnesium phosphoricum – Nr. 7--heiße 7 Natrium chloratum – Nr. 8--7 Natrium phosphoricum – Nr. 9--10 Silicea – Nr. 11--7 Kalium bromatum – Nr. 14--7 Kalium jodatum – Nr. 15--5 Unruhe,Rastlosigkeit: --> Kalium bromatum – Nr. 14---10
Angstzustände: --> Kalium phosphoricum – Nr. 5--10 Kalium sulfuricum – Nr. 6--10 Magnesium phosphoricum – Nr. 7--heiße 7 Natrium sulfuricum – Nr. 10--10
Liebe Grüße Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
[editiert: 02.04.08, 15:38 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 21:24 Betreff: Re: Belastung vor der OP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimmi, ich denke da hauptsächlich an die NR. 2,3,4,5,7,8.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|