Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Acht leichte Schlaganfälle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bini

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.08, 18:48  Betreff: Acht leichte Schlaganfälle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
meine Mutter ist 73 J.alt und hatte acht Schlaganfälle ein Glück ist nichts zurückgeblieben. Sie hatte immer extrem starke Kopfschmerzen und das Gefühl als ob Blizte durch Ihren Schädel gehnen. Durch ein CTG ist dieser Befund entstanden. Einen Termin beim Kardiologen hat sie leider erst mitte Mai bekommen. Außer Blutdruckmittel nimmt meine Mutter keine Tabletten zu sich. Ihr Blutdruck schwankt ständig der höchste war 220/109 ......139/90. Heute war er um die 140/77.
Meine Mutter wohnt in Berlin, leider gibt es dort keine Berater.
Vielleicht gibt es eine gute Mischung, die ein bisschen helfen kann.
Gruß Bini

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.08, 19:04  Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bini,

da wäre Arnica D 200 oder noch besser Arnica M das richtige um Schäden zu vermeiden, 1 x 2 Globuli.

Liebe Grüße von Luzi
Gast
New PostErstellt: 02.04.08, 19:25  Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle  drucken  weiterempfehlen

Hallo luzi,
wie oft und wie lange sollte man die D200 Globulies nehmen.
Was bedeutet M, als Potenz kenne ich das nicht.
Lieben Gruß
Bini
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.08, 20:21  Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bini,
ich kann dir nur eine allgemeine Kräftigungsmischung empfehlen, die deiner Mutter sicherlich gut tun wird: Nr. 2,3,4,5,7,8 mit je 3 - 5 Stk. beginnen. Ältere Menschen sollten mit niedrigerer Dosierung beginnen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bini
Gast
New PostErstellt: 02.04.08, 21:23  Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank an alle.
Gruß Bini
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 10:02  Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle  drucken  weiterempfehlen

Hi Bini!

In irgendeinem Zusammenhang...frag mich nicht wo... habe ich mal gelesen,
das in so einem Fall Magnesium hilft.
Möglicherweise würde das Deiner Mami helfen.
Es gibt sehr gute Tabletten. Meine haben 250mg es gibt aber noch höher dosierte.
Brausetabletten finde ich nicht so gut.

Grüße!

Betti
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search