Autor |
Beitrag |
Bini
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 18:48 Betreff: Acht leichte Schlaganfälle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, meine Mutter ist 73 J.alt und hatte acht Schlaganfälle ein Glück ist nichts zurückgeblieben. Sie hatte immer extrem starke Kopfschmerzen und das Gefühl als ob Blizte durch Ihren Schädel gehnen. Durch ein CTG ist dieser Befund entstanden. Einen Termin beim Kardiologen hat sie leider erst mitte Mai bekommen. Außer Blutdruckmittel nimmt meine Mutter keine Tabletten zu sich. Ihr Blutdruck schwankt ständig der höchste war 220/109 ......139/90. Heute war er um die 140/77. Meine Mutter wohnt in Berlin, leider gibt es dort keine Berater. Vielleicht gibt es eine gute Mischung, die ein bisschen helfen kann. Gruß Bini
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 19:04 Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bini,
da wäre Arnica D 200 oder noch besser Arnica M das richtige um Schäden zu vermeiden, 1 x 2 Globuli.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.04.08, 19:25 Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo luzi, wie oft und wie lange sollte man die D200 Globulies nehmen. Was bedeutet M, als Potenz kenne ich das nicht. Lieben Gruß Bini
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 20:21 Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bini, ich kann dir nur eine allgemeine Kräftigungsmischung empfehlen, die deiner Mutter sicherlich gut tun wird: Nr. 2,3,4,5,7,8 mit je 3 - 5 Stk. beginnen. Ältere Menschen sollten mit niedrigerer Dosierung beginnen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Bini
Gast
|
Erstellt: 02.04.08, 21:23 Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen Dank an alle. Gruß Bini
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 10:02 Betreff: Re: Acht leichte Schlaganfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Bini!
In irgendeinem Zusammenhang...frag mich nicht wo... habe ich mal gelesen, das in so einem Fall Magnesium hilft. Möglicherweise würde das Deiner Mami helfen. Es gibt sehr gute Tabletten. Meine haben 250mg es gibt aber noch höher dosierte. Brausetabletten finde ich nicht so gut.
Grüße!
Betti
|
|
nach oben |
|
|
|