Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 17:22 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus ! |
|
|
hallo nist,
Schüsslermäßig würde ich ihr, bevor sie eine Droge wie Ritalin kriegt, lieber die Nr. 7 und Nr. 8 geben. Am besten morgens und abends je 1 Tablette, evtl. 1 noch mittags, aber nur wenn es notwendig ist.
Mich stört auch immer wieder, dass die Kinder dann immer gleich ADHS oder ADS haben sollen, nur weil die Familie nicht so recht Zeit hat, sich um die Kinder zu kümmern bzw. leider beide Elternteile arbeiten müssen und vielleicht keine Oma da usw.
da hast du mich aber gründlich mißverstanden-->ich wollte das kind von dem gast ganz sicher nicht in eine "schublade stecken"!! ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sein KÖNNTE! mir "sprang" das verhalten des kindes sozus. "ins auge", weil es bei meinem enkel genauso "anfing". und eine droge wie ritalin bekommt er ganz SICHER nicht, sondern meine tochter versucht das ebenso mit schüßler salzen und auch homöopathischen mitteln in den griff zu bekommen. ebenso geht er in eine therapie. und die eltern werden ebenfalls "mittherapiert".
auch kann ich dir versichern, dass meine tochter SICH ZEIT NIMMT für meinen enkel. ebenso der vater---->und das vom tage seiner geburt an!! und ich als OMA springe ebenso ein, wenn not am mann ist.
gruß henna
|
|