Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stoffwechseltee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.08, 11:49  Betreff: Stoffwechseltee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

könnt ihr mir sagen, warum ich vom Stoffwechseltee von Adler Pharma Herzrasen mit einem beklemmenden Gefühl im Brustkorb bekomme und dazu einen roten Kopf? Es dauert über Stunden und ich weiß mir nicht zu helfen. Trinke über den Tag einen Liter.
Danke euch.

Liebe Grüße
Catalina

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.08, 12:30  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Es kann sein, dass du auf ein Kraut allergisch reagierst.
Versuch auch mal die Nr. 2 6, Nr. 14 und Nr. 15 jeweils D12 alle mit 10 Stk. dazuzunehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.04.08, 12:52  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny!

Außer der Nr. 14 nehme ich zurzeit alle anderen sowieso. Werde sie dazunehmen.

LG
Catalina
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.08, 12:57  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catalina,
es kann natürlich sein,wie Vreny meint, das du auf ein Kraut allergisch reagierst.
Ich schicke dir hier noch einmal die KUNDENINFORMATION der adler Pharma über den Stoffwechseltee.
Vielleicht hast du ihn ja zu stark zubereitet, denn dann wird der Körper evtl damit überlastet ....
liebe grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!

Dateianlagen:

KundeninfoStoffwechselteeAdlerPharma.pdf (92 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 323-mal heruntergeladen.

Gast
New PostErstellt: 02.04.08, 14:13  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Danke auch dir Liz!
Ich habe auf eine Kanne Wasser (1,2 l) eine Prise Tee genommen, eigentlich auch nur das, was zwischen Zeigefinger und Daumen passt. Daran kann es nicht liegen, viel eher an der Unverträglichkeit eines der Kräuter. Ich weiß, dass ich auf sehr viele Sachen sehr empfindlich reagiere, dass es aber auch mit diesem Tee so sein wird, habe ich nicht gedacht. Kann nämlich generell kaum Tee trinken, weil ich immer Herzrasen bekomme, egal wie stark verdünnt er ist.
Eigentlich schade...
LG
Catalina
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 20:30  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Ich weiß, dass ich auf sehr viele Sachen sehr empfindlich reagiere, dass es aber auch mit diesem Tee so sein wird, habe ich nicht gedacht. Kann nämlich generell kaum Tee trinken, weil ich immer Herzrasen bekomme, egal wie stark verdünnt er ist.
Hallo Catalina,
wenn du längere Zeit Schüßler nimmst, und die Speicher wieder mehr auffülllst, kann sich das wieder geben.
Probier es in einem Jahr wieder.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search