Autor |
Beitrag |
karotte
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 09:50 Betreff: Antibiotikum - was kommt danach?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an Alle,
meine Tochter (13) bekommt z. Zt. Antibiotikum wg. Nasennebenhöhlenproblemen - längere Zeit farbiger Schleim usw. Was kann ich ihr geben, damit danach nicht wieder gleich ein neuer Infekt zuschlagen kann? Dieses Problem hatte sie schon öfter. Da sie auch noch Allergien auf (fast) alles was fliegt hat, ist sie sowieso sehr anfällig für alle Sorten von Bakterien.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße
Karotte
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 10:06 Betreff: Re: Antibiotikum - was kommt danach?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karotte Immunsystem: zur Stärkung der Widerstandskraft, Vorbeugung: -->
Adler Ortho Nr. 3 Calcium phosphoricum – Nr. 2 --- 7 Ferrum phosphoricum – Nr. 3 ---10 Kalium chloratum – Nr. 4---7 Kalium phosphoricum – Nr. 5 ---10 Kalium sulfuricum – Nr. 6---7 Magnesium phosphoricum – Nr. 7---7 Natrium phosphoricum – Nr. 9 ---20 Natrium bicarbonicum – Nr. 23---10 Selenium – Nr. 26---10 das ist die "empfohlene "Mischung. Du kannst sie für deine Tochter natürlich auch halbieren wenn du möchtest. Alles Gute wünscht Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
karotte
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 10:09 Betreff: Re: Antibiotikum - was kommt danach?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz,
danke für deine schnelle Antwort. Werde ich so probieren.
Liebe Grüße
Karotte
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 10:11 Betreff: Re: Antibiotikum - was kommt danach?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Karotte, noch ein Tipp,falls es nächstes mal wieder Nebenhöhlenprobleme gibt. Nebenhöhlen: Entzündung --> Ferrum phosphoricum – Nr. 3---20 Natrium chloratum – Nr. 8---20
Nebenhöhlen:eitrig. Die Mischung sollte auch als Cremegel angewendet werden. --> Ferrum phosphoricum – Nr. 3---20 Kalium sulfuricum – Nr. 6---10 Natrium chloratum – Nr. 8---20-30 Natrium phosphoricum – Nr. 9---20 Natrium sulfuricum – Nr. 10---10-20 Calcium sulfuricum – Nr. 12---20 Liebe grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
|