|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nist
 Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 20:17 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luisa,
soweit ich weiß, muß bei Feng Shui das Chi fließen (vom Fenster über Dich hinweg zur Tür hinaus und wenn es geht, nicht gestört durch diverse Spiegel, elektr. Geräte usw.).
Der Kopf sollte nicht zum Fenster zeigen und nicht auf einen Spiegel.
Und wie Sandra schon schilderte, elektronische Geräte (Handy etc.) sind im Schlafzimmer eh Tabu.
Ebenso kann es auch sein, dass es gerade ein ungünstiger Tag war (Umstellungsphase, Erwartungshaltung, Mondeinflüsse o. ä.)!
Viele Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
 |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 14:17 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luisa!
Denk darüber nach, was du am Abend gegessen hast und hast du vielleicht eine Bachblütenmischung genommen? Wir waren einmal auf einer Schulung und haben uns unsere eigene Mischung unter Anleitung zusammengestellt, welche sehr gut geholfen hat nur hat uns die Beraterin sofort darauf hingewiesen, daß intensive Träume dadurch möglich sind.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
 |
Gast
|
Erstellt: 04.04.08, 15:40 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die vielen Rückmeldungen!
Also ich habe noch 2 weitere Nächte hinter mir und beide waren schrecklich. Was mir gestern aufgefallen ist, dass ich nach kurzer Zeit nachdem ich mich hingelegt habe, Kopfschmerzen bekomme. Werde mein Bett wieder umstellen.
Nochmals Danke!
lg Luisa
|
|
nach oben |
|
 |
|