|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Thomas
Gast
|
Erstellt: 18.06.04, 11:24 Betreff: Ständig anfällig für irgendwelche Krankheiten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seit einigen Monaten habe ich permanent irgendwelche Krankheiten: grippale Infekte, immer wieder mal eitrige Angina … zuletzt (vor 2,5 Wochen) erkrankte ich an Windpocken, die mich ziemlich heftig lahm legten und ich mich bis heute nicht richtig erholt habe davon.
Fühle mich zur Zeit körperlich und psychisch ohne Kraft und Energie.
Eine Bekannte machte mich auf die Schüßler-Salze aufmerksam mit denen ich mich nun seit 3 Tagen mit großem Interesse beschäftige.
Heute morgen entdeckte ich bereits wieder eine eitrige Stelle an einer meiner Mandeln und weiß mir bald keinen Rat mehr … die Windpocken noch nicht richtig überstanden, die letzte eitrige Angina gerade mal 2 Monate her (behandelt mit Antibiotika) und nun scheint sich schon wieder etwas anzubahnen.
In den Beschreibungen 5 - 7 und 12 meinte ich mich wiederzufinden und würde diese nun gerne mal versuchen.
Könnte mir jemand etwas zur Kombination der 3 Salze sagen, ob die sich vertragen, ob ich die richtige Wahl getroffen habe und in welcher Dosierung ich sie einnehmen soll.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar
Gruß Thomas
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Mira221
Gast
|
Erstellt: 18.06.04, 13:42 Betreff: Re: Ständig anfällig für irgendwelche Krankheiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thomas, versuch es mal mit Nr. 9, 11 je 10-15St. und Nr. 12 20-30St. bei Angina mit Eiter auf den Mandeln. Zum Aufbau für das Immunsystem empfehle ich Dir Nr. 2, 4, 6, 7, 23 je 10St. und Nr. 9 20St. Bei Erschöpfung nimm doch die Kampfmischung Nr. 3, 5, 8 je 10-20St. bis Du wieder mehr Power hast. Alles Gute Rosmarie
|
|
nach oben |
|
Thomas
Gast
|
Erstellt: 18.06.04, 23:05 Betreff: Re: Ständig anfällig für irgendwelche Krankheiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rosmarie,
vielen vielen Dank für die Infos.
Werde mir morgen gleich die Salze besorgen und entsprechend beginnen.
Nette Grüße Thomas
|
|
nach oben |
|
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 18.06.04, 23:24 Betreff: Re: Ständig anfällig für irgendwelche Krankheiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mira221
Hallo Thomas, versuch es mal mit Nr. 9, 11 je 10-15St. und Nr. 12 20-30St. bei Angina mit Eiter auf den Mandeln. Zum Aufbau für das Immunsystem empfehle ich Dir Nr. 2, 4, 6, 7, 23 je 10St. und Nr. 9 20St. Bei Erschöpfung nimm doch die Kampfmischung Nr. 3, 5, 8 je 10-20St. bis Du wieder mehr Power hast. Alles Gute Rosmarie |
Was ich schon immer wissen wollte: Rosmarie gibt zwei Mal die Nummer 9 an. WEnn man verschiedene Leiden behandeln will, kann man dann die gleichen Salz nicht ineinander rechnen?.
|
|
nach oben |
|
Mira221
Gast
|
Erstellt: 21.06.04, 11:22 Betreff: Re: Ständig anfällig für irgendwelche Krankheiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es ist natürlich möglich alle Mineralstoffe zu mischen, doch bei Thomas sollte halt erst mal seine Angina behandelt werden, bevor er mit einer Vorbeugung (Stärkung) anfängt. Liebe Grüße Rosmarie
|
|
nach oben |
|
|