Autor |
Beitrag |
Lisa
Gast
|
Erstellt: 03.04.08, 21:41 Betreff: Tränendes li.Auge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum, immer wenn ich an der frischen Luft bin tränt mein linkes Auge ununterbrochen,gibte es eine Mischung die mein Auge beruhigt. Vielen Dank für eure Ratschläge. Gruß Lisa
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Nist
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 22:34 Betreff: Re: Tränendes li.Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hast Du diese Geschichte mal beim Augenarzt bzw. Hautarzt abklären lassen? Das ganze hat ja einen Grund?! Es könnte nämlich auch eine Photophobie (Lichtempfindlichkeit) sein oder auch eine Allergie!
Das homöopathische Mittel EUPHRASIA hat einen starken Tränenfluß!
Kläre das nochmal ab und achte mal darauf, was Du tust, wenn Du nach DRAUSSEN gehst (Symptomatik). Was machst Du dann mit den Augen, was siehst Du (wahrscheinlich verschwommen, aber das sind Mutmaßungen und führen zu nichts, nur Du kannst dies beschreiben!!!)
Ist der Tränenfluß scharf oder mild?!
Viele Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
*sandra*
|
Erstellt: 04.04.08, 11:15 Betreff: Re: Tränendes li.Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn es brennende, salzige Tränen sind, ist von der Schüßler-Seite her die Nr. 8 dran!
Liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 13:54 Betreff: Re: Tränendes li.Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe dieses Problem auch des öfteren, da gibt es z. B. auch gewissen Salben, die sozusagen ins Auge kriechen und wenn man draußen z. B. gegen die Sonne schaut, fängt es an zu rinnen, ich habe es meist komischerweise auch nur an einem Auge. Wäre vielleicht auch in Betracht zu ziehen möglicherweise.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
Lisa
Gast
|
Erstellt: 04.04.08, 23:40 Betreff: Re: Tränendes li.Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Erstmal vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich habe das Gefühl es tritt immer auf wenn es windig ist und auch bei Dunkelheit. Ich bin der Ansicht es hat mit Wind und Kälte zu tun. Da es den ganzen Winter über gewesen ist. An eine Allergie denke ich nicht und Scharf kommt es mir auch nicht vor. Vielleicht eher Stress bedingt, bin mir nicht sicher ob das sein kann. Die heiße 7 nehme ich mitlerweile 6 Wo. dadurch ärgere ich mich nicht mehr über Keinigkeiten, die mich sonst aus dem Häuschen gebracht haben. Meine Sokoladensucht ist völlig weggegangen.Habe erst vor kurzen mit ss angefangen. Lieben Gruß Lisa
|
|
nach oben |
|
Nist
|
Erstellt: 05.04.08, 19:47 Betreff: Re: Tränendes li.Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
habe nochmal nachgeschaut, also Euphrasia hat eine Verschlimmerung bei
kaltem Wind und kalter Luft abends und nachts
sowie diesen starken Tränenfluß.
Als Potenz rate ich Dir zur D12 (täglich 3 - 5 Globuli) und bin überzeugt, dass der Tränenfluß schon bald aufhört!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 23:11 Betreff: Re: Tränendes li.Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollte nur kurz schreiben, dass es auch Euphrasia Augentropfen gibt. Die hatten wir mal und die waren sehr gut. Hersteller: Weleda. Gibt es aber auch von anderm Hersteller in so kleinen einzel. Ophiolen ist möglicherweise Praktischer als eine große Flasche.
Grüße. Betti
|
|
nach oben |
|
Nist
|
Erstellt: 06.04.08, 17:51 Betreff: Re: Tränendes li.Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Betti,
ja stimmt, von diesen Augentropfen habe ich auch schon gehört!
Liebe Grüße
Nicole
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 08.04.08, 08:44 Betreff: Re: Tränendes li.Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa, ein tränendes, rinnendes Auge zeigt einen starken Mangel an der Nr. 8 an. Du solltest sie über längere Zeit hinweg nehmen, damit du deinen Flüssigkeitshaushalt wieder reguliert bekommst.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|