|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Marc
Gast
|
Erstellt: 05.04.08, 12:21 Betreff: eine Halsschlagader nur noch 20% frei, die andere nach OP frei
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin 52 J. alt, war bis zur OP starker Raucher, habe seit dem 50 Lj. einen hohen Blutdruck, sowie einen zu hohe Cholesterinspiegel. Nachdem die eine Seite der Halsschlagader frei gemacht wurde, ist die andere mit Ablagerungen bis zu 80% verstopft. Gibt es eine Mischung um die 80% aufzulösen.
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 14:02 Betreff: Re: eine Halsschlagader nur noch 20% frei, die andere nach OP frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marc, versuch mal folgende Mischung gegen die Verstopfungen-Verkalkungen. Arterienverkalkung, Arteriosklerose
Adler Ortho Nr. 4 und Adler Ortho Nr. 9 Calcium fluoratum Nr. 1---7 Kalium chloratum Nr. 4---10-15 Natrium phosphoricum Nr. 9--10-20 Silicea Nr. 11---7 Manganum sulfuricum Nr. 17---7 Selenium Nr. 26--10 Kalium bichromicum Nr. 27---7 Viel Erfolg wünscht dir Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 14:06 Betreff: Re: eine Halsschlagader nur noch 20% frei, die andere nach OP frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gegen erhöhten Blutdruck und einen zu hohen Colesterin gibt es auch Mischungen. Blutdruck erhöht Calcium fluoratum Nr. 1---7 Magnesium phosphoricum Nr. 7--10 Natrium chloratum Nr. 8--10-20 Natrium sulfuricum Nr. 10---10 Kalium iodatum Nr. 15---7 Aurum chloratum natronatum Nr. 25---7-10 ------------------------------------------------ Cholesterin:hoch --> Magnesium phosphoricum – Nr. 7--als heiße 7 Natrium phosphoricum – Nr. 9---20 Kalium bichromicum – Nr. 27---10 Viel Erfolg Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.04.08, 17:25 Betreff: Re: eine Halsschlagader nur noch 20% frei, die andere nach OP frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Marc!
In Deinem Fall ist es aber auch wichtig, die Ernährung umzustellen! In den letzten Jahren hast Du Deinem Körper zu viel zugemutet.... Wenn Du Dir jetzt wirklich was gutes tun willst, dann musst Du Deine bisherigen Gewohnheiten sein lassen!
Gerade beim zu hohen Cholesterin Spiegel, musst Du Deine Ernährung jetzt mit dem Schwerpunkt Vollkorn / Gemüse / Obst betreiben! Anstatt fettiger Wurstwaren, lieber zu den mageren Schinkensorten greifen.
Gleichzeitig solltest du gezielt Deinen Körper entschlacken! Um es am Anfang möglichst einfach in der Anwendung zu haben, würde ich Dir das "Zellbasic" raten! Auch den Stoffwechseltee von Adler -oder wenigstens mal eine Brennesseltee Kur für 1 - 2 Wochen lang!
Du bist dazu auch noch zu 100% garantiert übersäuert! Versuche dies auch mit dem Basic care Bad zu unterstützen! Magst du kein Ganzkörper Bad, dann abends ein Fussbad!
ICH habe auch mal geraucht und vor schon !! 10 Jahren !! damit aufgehört. Als ich im Jahr 2006 mit Schüssis angefangen habe, begann ich (nach einem halben Jahr) nach Tabak zu riechen! Dann ist er erst aus dem Körper rausgekommen.
Ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen, für Dein neues und gesünderes Leben!
Grüße. Betti
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.04.08, 08:48 Betreff: Re: eine Halsschlagader nur noch 20% frei, die andere nach OP frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marc, wenn man jahre- bzw. jahrzehntelang seine Gesundheit missachtet, indem man einen ungesunden Lebensstil pflegt, dann sollte man sich in deinem Fall keine Wunder von einer Schüßlersalz-Mischung erwarten.
Na klar brauchst du die Salze, weil du ja große Mängel erzeugt hast. Aber in erster Linie solltest du deine Einstellung zu deinem Körper überdenken, Ernährung umstellen, Streß reduzieren und in eine Beratung gehen, damit du die Mischung deinen Mängeln entsprechend nehmen kannst.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|