Autor |
Beitrag |
pewemin
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.04, 21:12 Betreff: Milchallergie - Abnehmen mit Schüssler Salzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiver mit Schüssler Salzen und wende sie so oft wie möglich in meiner Familie an. Anfangs habe ich die salze ebenfalls eingenommen, reagierte aber mit roten Flecken und Verdauungsbeschwerden, da ich nachgewiesenermaßen an einer Milchzuckerallergie leide. Nun habe ich das buch "Gesund abnehmen mit schüssler-Sallzen durchgearbeitet und würde es gerne anwenden, da ich in der letzten Zeit, trotz diversen Diäten nicht mehr abnehme - früher war das möglich, wenn auch mit Jojo- Effekt. Gibt es eine Möglichkeit die Mineralien-Mischung herzustellen und dabei auf Milchzucker zu verzichten? Habe in einem Buch gelesen, dass die Mineralien auch in Globuliform wirken würden - was ist Ihre Meinung dazu? Danke schon mal im voraus für die Antworten
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.04, 21:18 Betreff: Re: Milchallergie - Abnehmen mit Schüssler Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt die Schüsslersalze auch in Tropfenform.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.04, 21:18 Betreff: Re: Milchallergie - Abnehmen mit Schüssler Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.04, 21:19 Betreff: Re: Milchallergie - Abnehmen mit Schüssler Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.04, 21:19 Betreff: Re: Milchallergie - Abnehmen mit Schüssler Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|