|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
petrab
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.08, 18:48 Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo HannaK!
Um dir ein bißchen Motivation zu liefern: ich hatte nach der Geburt meines Sohnes Schwangerschaftsstreifen, die zuerst natürlich nicht wichtig sind :-) aber dann.... störten sie mich doch etwas ;-) ich habe mit den SS eine bedeutende Besserung erreicht und zwar nahm ich sie innerlich und äußerlich, zuerst habe ich mir eine Creme von den betreffenden Nummern mischen lassen, seit geraumer Zeit nehme ich statt dessen Evocell weil sie auch viel besser einzieht. Dass es einen sehr große Wirkung hatte, wenn auch noch nicht ganz weg, zeigte mir als mein Schwester letztes Mal meinte, dass man gar nichts mehr von den Streifen sehe was ich gemacht hätte. Sie sind noch da aber sehr sehr hell und fast nicht mehr zu sehen, nur noch zu fühlen... (es gibt Erfahrungsberichte wonach sie auch ganz heilen können) Viel Erfolg! Alles Liebe
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.04.08, 12:14 Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HannahK.
Darf ich mal verkünden, dass ich von diesem Forum und der Hilfe, die man hier erhält, wirklich begeistert bin?
Gertrud, du erwähnst AO Nr. 1 und Nr. 11. Was ist AO?
Und auch wenn ich jetzt meine Ungeduld offenbare, kann man bei vorhandenen Schwangerschaftsstreifen, wo die Haut also schon gerissen und hinüber ist, überhaupt mit SS was bewirken ? Aber gibt es überhaupt eine Chance, dass die verblassen und verschwinden? Und mit welchem Zeitraum müsste man rechnen, bis sich ein Fortschritt feststellen lässt? Oder ist das alles nur unnützes Wunschdenken? |
Hallo Hanna, danke für die Blumen, ich teile sie mit vielen anderen.
Die Beschreibung von der AO-Serie/Macroebene/Nährstoffergänzungen findest du unter: http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index.html
Die Dehnungsstreifen können definitiv viel, viel blasser und weniger sichtbar werden (Vor allem mit der äußeren Anwendung - Creme Regeneration, Evocell oder Massageöl) - aber es dauert (du musst in Monaten rechnen)
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|