Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
starke Allergie und Anlitzdiagnose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
petrab

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.08, 14:07  Betreff: starke Allergie und Anlitzdiagnose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe zwei Fragen zu meiner kürzlich gemachten Anlitzdiagnose:
Ich nehme die Mischung seit ca. 2 1/2 Wochen. Seit vergangenen Montag bin ich mit starkem verschleimten Husten, verstopfter Nase und eitriger Bindhautentzündung im Bett gelegen. Die Bindehautentzündung hatte ich binnen 1 Tag im Griff ohne antiobiotische Augentropfen, die Bronchien leider nicht. Zuerst dachte ich, das käme von meiner starken Allergie, was meine Hausärztin aber verneinte. Mir wurde bei der Anlitzdiagnose gesagt, dass Krankheiten abgebaut werden könnten, die aber nur kurz dauern würden...
Dazu hätte ich gerne eure Meinung/Wissen gehört, ob ich die Mischung einfach weiternehmen soll und bei ein paar Nummern einfach die Dosis erhöhen die benötigt werden oder ob ich nur das akute jetzt behandeln soll und die Mischung in der Zwischenzeit aussetzen?
Es ist so, dass ich mich ab Mittag bis Abend zunehmend besser fühle, bis ich denke am Abend, dass ich es überstanden hätte und am nächsten Morgen ist wieder alles da, wobei der Husten schon etwas besser geworden ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.08, 10:43  Betreff: Re: starke Allergie und Anlitzdiagnose  drucken  weiterempfehlen

Hallo petrab,
vor allem sollte deine/dein BeraterIn unbedingt wissen, was sich bei dir gerade tut.
Die allgemeine Mischung sollte bei einem akuten Problem weggelassen werden und dafür die Salze, die den Stoffwechsel für das akute Geschehen unterstützen, hoch dosiert werden.
Das wären jetzt bei dir die Nr. 3,4,8,9,10,12, bei Hustenkrämpfen noch die Nr. 2 und 7 dazu.
Besprich dies auch mit deiner Beraterin - zumindest telefonisch.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
petrab

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.08, 08:33  Betreff: Re: starke Allergie und Anlitzdiagnose  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud für deine Antwort!
Habe meine Beraterin kontaktiert und es geht mir schon besser :-)
Liebe Grüße
Petra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search