Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geheimratsecken und hohe Stirn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Babsi
Gast
New PostErstellt: 11.04.08, 16:11  Betreff: Re: Geheimratsecken und hohe Stirn  drucken  weiterempfehlen

...Haare für die Frau ab 40 ist gut - ich bin noch nichtmal 30!!!!!
aber danke für die tipps.

ich habe schon viel versucht u bisher hat nicht wirklich was geholfen, ich habe das gefühl, es wird immer schlimmer.
vor allem heut hab ich wieder den eindruck, man siehts besonders gut.
:-((((
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.08, 17:17  Betreff: Re: Geheimratsecken und hohe Stirn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsy,
das kann ich mir gut vorstellen,das das irgendwie unangenehm ist und hemmt, wenn man die Kopfhaut so sieht. ..und das in deinem zarten Alter!
Ich würde das Plantur trotzdem einmal konsequent für 3 Monate dazunehmen. Täglich zumindest die "Geheimratsecken" mit dem Tonikum einreiben. Evtl morgends und abends.Schaden wird es mit Sicherheit nicht.(auch wenn drauf steht, für die Frau ab 40)
Ich selbst, Ok, ich bin über 40, bin sehr zufrieden damit und ich bin drauf gekommen,weil mir bei einer Saunabekannten die auch immer fiselig dünne Härchen hatte wo man auch die Kopfhaut gut sah,auffiel, das sie auf einmal eine richtig schöne Frisur hatte mit vernünftigen Haaren.
Sie sagte mir, das sie seit gut 1/2 Jahr diese Kombi nehme und auch täglich einige Tropfen Tonikum einmassiere.
Meine Haare waren damals auch lange nicht so kräftig wie heute.
Damals hatte ich sie lang,und dann immer zusammen, weil ich keine Haare für eine Kurzhaarfrisur hatte.
Jetzt schon, wobei wohl auch die Schüssies eine große Portion zu beigetragen haben.
Liebe Grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
Gast
New PostErstellt: 11.04.08, 18:27  Betreff: Re: Geheimratsecken und hohe Stirn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsi,
ich habe eine Freundin der geht es genauso. Leider nimmt sie die Salze nicht regelmßig ein, um von einem Erfolg sprechen zu können.
Wenn ich mir diese Person so anschaue ist sie total hektisch und ein reines Nevenbündel. Ich denke manchmal liegt das Problem woanders.
Vielleicht ist es bei dir ebenso.
Gruß Ariane
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.08, 10:33  Betreff: Re: Geheimratsecken und hohe Stirn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsi,
9,11 und 21 ist zuwenig. Da gehören mehr Salze genommen - siehe Sandra's Mischung oder Antlitzanalyse.
Auf alle Fälle gehört auch der Nährstoffbereich miteinbezogen.
Schau mal nach und Adler Ortho Nr. 1, 11 und ev. 5 für den Gewebeaufbau.
Es wäre schön, wenn du auf die Empfehlungen unserer Schüßler-Fachleute hier zumindestens eine kurze Antwort finden würdest.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babsi
Gast
New PostErstellt: 12.04.08, 15:18  Betreff: Re: Geheimratsecken und hohe Stirn  drucken  weiterempfehlen

...ich hab auch schon minoxidil oder wie das zeugs heisst flaschenweise aufgetragen....das hat rein überhaupt nichts gebracht. ich kann von mir sagen, dass wenn ich was anfange, bleibe ich dran - sprich ich mach es wirklich regelmäßig u längere zeit.

gibts keine alternative zu adler-ortho? ich kann die einfach nicht schlucken -eine packung 1er habe ich mit müh u not fertig gebracht...

DANKE u schönes WE!
seni

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.08, 13:20  Betreff: Re: Geheimratsecken und hohe Stirn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsi!
Ich lese gerade das Buch von P. Jentschura"Gesundheit durch Entschlackung". Da wird auch auf das Thema ,Glatze und schüttere Haare eingegangen. Der Körper entzieht dem Haarboden wichtige Mineralstoffe,um überschüssige Säuren zu neutralisieren. Wir Frauen sind zwar bis zu den Wechseljahren davor etwas geschützt,weil wir durch die Regel jeden Monat entsäuern aber nach den Wechseljahren sind wir dann genauso arm dran, wie die Männer,deshalb gibt es schon junge Männer mit lichtem Haar.Es liegt zum größten Teil an zu säurelastiger Ernährung. Aber das Thema ist zu komplex,um das jetzt hier alles zu schreiben. Am besten selber nachlesen. Von den Salzen würde ich die Nrn. 4,6,9,10,11 und die 12 nehmen und zusätzlich noch für die Power 3,5,8 mindestens jeweils 10.Von der 9 dreimal soviel wie von der 11 und die 10 auch höher als die 12. und langsam anfangen mit Basenbädern zu entsäuern und viel stilles Mineralwasser trinken
Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search