Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.08, 08:26     Betreff: Re: Handbuch der Biochemie - Verständnisfrage

Zitat: Marie69
    Wenn die Wirkungsweise umgekehrt ist (also der Mangel durch charakterliche Strukturen entsteht), wird es dauerhaft nichts nützen. Dann kehrt der Mangel zurück, wenn man mit der Einnahme aufhört.
Hallo Marie69,
genauso verhält es sich.
Man kann sich zwar mit den Charakterlandschaften der Schüßlersalze auf die Spur kommen, erkennen, welchen Zwängen man unterliegt.
Diese Zwänge/einengenden Charaktereigenschaften sind jedoch ganz tief in einem jeden Menschen eingraviert und können nur geändert werden, wenn man sich mit diesen stellt und intensiv auseinandersetzt.
Das ist nicht immer leicht und tut auch oft weh.

Aber die Auseinandersetzung mit diesen ist die Chance und der Weg, damit man eine reife Persönlichkeit werden kann.

Die Schüßlersalze können auf die Emotions/Gemütsebene (sie ist ja stark verflochten mit unserem Drüsen- ,Hormone- und Nervensystem) einwirken.
Mit der körperlich/emotionalen Stärkung kann ich mich dann besser auf der tieferen Ebene des Charakters auseinandersetzten.
Aber das alles kann ich nicht alleine, die Sprengung von Strukturen braucht immer ein Gegenüber (Lebensberatung, Psychotherapie usw.)

Du kannst deiner Freundin letztendlich nur die Stärkungsmischung raten,
3,5,8 erweitert mit der Nr. 2 und 4. Ansonsten soll sie sich von einer Beraterin helfen lassen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.544 von 52.358
Gehe zu:   
Search