Elvy
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.08, 21:25 Betreff: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme |
|
|
Hallo Gertraud,
ich schau und lese grad ein bisserl kreuz und quer und sehe bei "Äußere Anwendungen, Körperpflege", da wo die Produkte in Reih und Glied stehen, neben dem Doserl Lippenbalsam eine kleine Tube. Ist das auch einer, nur in anderer Verpackung? Vor einiger Zeit hat man mir in der Apotheke in der Plus City gesagt, daß so was geplant sei. Ist es bald so weit? Und bei der Gelegenheit muß ich gleich noch etwas los werden. Hab mir gestern ein Zell Basic gekauft und als Draufgabe eine Probe von der Regeneration Körpercreme bekommen. Ich bin hin und weg!!! Genau die richtige Konsistenz für mich und herrlich feuchtigkeitsspendend. Bis jetzt hab ich nur den Hals und das Dekolleté (aus Probegrößegründen) damit behandelt. Na ja, doch noch was anderes, nämlich mein Gesicht. Ansonsten verwende ich die Gesichtscreme mit dem rosanen Etikett. Sie durfte schon drei Mal mitgehen :-) Spricht eigentlich etwas dagen, wenn ich die Körpercreme nach dem Duschen all over schmier :-)) Ich fand sie wirklich sehr angenehm im Gesicht. Morgen hole ich mir gleich die Originalgröße.
Liebe Grüße Elvy
|
|