Gisa
|
Erstellt: 20.04.08, 21:56 Betreff: Mal keine Gesundheitsfrage, sondern Beauty..... :-) |
|
|
Liebe Fachleute und erfahrene Anwender,
ich habe gelesen, dass Henna und Liz tolle Erfolge mit Straffung der Oberschenkel und Oberarme hatten. Super! Mein Problem lässt sich leider auch bei gutem Willem nicht unter Kleidung verstecken: erschlaffte Gesichtskonturen. :-(
Ich bin erst 45 Jahre alt und aufgrund extrem schwachem Bindegewebe hat mein Gesicht frühzeitig der Schwerkraft nachgegeben und ist abgesackt. (*wein*) Ich meine ganz speziell die Partien rechts und links neben dem Mund in Richtung Hals. Mein Problem sind nicht Falten! Da ich immer sehr fettige Haut hatte, habe ich eigentlich kaum Falten, aber trotzdem sehe ich durch dieses schlaffe Gewebe wirklich alt aus. Bin sehr unglücklich darüber, da ich mindestens 10 Jahre älter aussehe.
Hat jemand schon mal erlebt, dass er seine Gesichtszüge bzw. das Gewebe mit Schüßler (sicher innerlich und äußerlich angewendet) wieder deutlich straffen konnte? Ich habe nicht die Illusion, es könnte ein Ergebnis wie nach einem Lifting erreicht werden!
Welche Mischung müsste ich nehmen? Nr. 11 wird ja immer als das Kosmetikum gepriesen, trotzdem sehe ich in Mischungen zur Stärkung des Bindegewebes die Nr. 9 viel höher dosiert. (?) Und was kann ich äußerlich tun? Breiauflagen mit der 11? Auch Evocell? (ist ja eigentlich eine Körpercreme)
Ich würde mich sehr, sehr über Eure "Schönheitstipps" freuen. Alles, was vielleicht hilfreich sein könnte - auch in Ergänzung zu den Schüßlersalzen - ist willkommen! Ich habe auch Geduld ;-)
Liebe Grüße Gisa
|
|