gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.04.08, 23:38 Betreff: Re: Mal keine Gesundheitsfrage, sondern Beauty..... :-) |
|
|
Zitat: Gisa
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Evocell bzw. Regeneration mehr bringt als die beiden Gesichtscremes (rosa und orange). Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil Ihr an den Oberschenkeln so tolle Ergebnisse damit gehabt.
Vielleicht weiß Gertraud noch etwas zu der Intensität der Gesichtscremes im Vergleich zu Evocell und Regeneration. |
Hallo Gisa, die Evocell ist mit den darin enthaltenen MS für die Reinigung von überschüssigen Säureschlacken konzipiert. Die Regeneration enthält im Grunde dieselben MS, wie die Gesichtscremen, sie ist von der Salbengrundlage eher für die Körperpflege gedacht. Die Gesichtscremen haben aber eine reichhaltigere Salbengrundlage, wertvolle Öle enthalten, auf die man beim Bindegewebsaufbau im Gesicht nicht verzichten sollte. Ich habe eine Weile die Regeneration im Gesicht verwendet, sie wurde mir aber zuwenig reichhaltig.
Überhaupt solltest du bei der Regeneration des Bindegewebes auf wertvolle Pflanzenöle achten, mit den essentielen Fettsäuren. Das was deinem Körper fehlt, kannst du mit AO 5 aufbauen. Und auch bei der Kieselerde solltest du auch an den "Baustoff" denken, nicht nur die feinstoffliche Ebene - AO Nr. 11.
Eine der wichtigsten Macro-Ebene ist jedoch Wasser für die Durchsaftung des Gewebes.
Schüßler-Breimasken tun allgemein dem Hautbild gut.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|