Wieso erhalte ich st=E4ndig diese E-mails seit ich mich angemeldet habe ??? l=F6schen Sie bitte meine Adresse, das ist ja gr=E4=DFlich, mind.4-5 x am T= ag, was soll das ????
"Angelika Halbedl" <@carookee.com> schrieb: > Guten Tag, >=20 >=20 > Ich habe l=E4nger als ein Jahr mit starkem Sodbrennen ( bohrende Schmerze= n in der Speiser=F6hre, weniger am Mageneingang)=20 >=20 > Genau hier liegt der Unterschied: > Empfindet man das Sodbrennen im Magen, nimmt man die Nr. 9. > Ist es mehr im Hals, nimmt man die Nr. 8! > Im Buch "Gesund abnehmen mit Sch=FCssler-Salzen" hei=DFt es: > Ein Mangel an Natrium chloratum (Nr. 8) hat im Magen zur Folge, dass die = Schleimhaut nur ungen=FCgend aufgebaut wird. Dabei kommt es zu einem Brenne= n in der Speiser=F6hre herauf bis zum Schlund, weshalb dieses Brennen als S= chlundbrennen bezeichnet wird. >=20 > Die Dosierung finden Sie am besten selber heraus: sobald das Brennen auft= ritt, versuchen Sie es mal mit 3 Tabletten. Hilft das nichts, nehmen Sie me= hr. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der K=F6rper selber sehr gut wei= =DF, wieviel er braucht. Da man praktisch nicht =FCberdosieren kann, ist es= ungef=E4hrlich, die Dosis herauszufinden. Ich w=FCrd's mal mit je 3 St=FCc= k bei Bedarf versuchen. >=20 > Ich w=FCnsche Ihnen gute Besserung! >=20 > Angelika H. >=20 >=20 >=20 > [/quote] > _________________________________________________________________________= ____ > Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de > Jetzt direkt abonnieren: > http://www.carookee.com/ad/a82jbus6?email=3Drolfchrista.kurzenberger@t-on= line.de db76dadd085fce9198f9f >=20