Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Osteochondrose und Spondylarthrose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 09:18  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi!

Was hast du für Erfahrungen mit Braunhirse gemacht, mir wurde sie auch von einer guten Apotheke empfehlen gegen Übersäuerung etc..

lg
Sigi

chipsi

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 11:21  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

hallo sigi,

ich habe sie vor einem halbenjahr für meine mutter besorgt, da sie starke abnützung in den gelenken, besonders wirbelsäule und re. knie hat. sie nimmt es ziemlich regelmässig aber eine verbesserung wie sie versprochen wird spürt sie nicht.
ich verwende es eher für die haare. der haarausfall ist besser geworden.

liebe grüße

chipsi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Gast
New PostErstellt: 25.04.08, 18:49  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben!
Es war sehr gut heute beim Homöopathen. Hab neuen Mut geschöpft,
obwohl auch er sagte, die Lage ist ernst.... Er hat sofort noch einen
Termin beim Facharzt für Physiotherapie für mich gemacht, neben
seiner Behandlung. Da muss ich am Dienstag hin. jeden Tag ein Ärzte-
marathon, aber egal, irgendwas wird helfen! Ich hab mir jetzt auch
das Grünlippmuschelextrakt bestellt und Calcium+Vitamin D3. Probiere
ich ein paar Monate aus. Was machen eigentlich die Pickel auf deinem
Arm, Liz? Wenn ich auch welche kriege nach dem Muschelextraktgenuss,
dann wissen wir wenigstens, woran es liegt! :-)
Ich danke nochmal allen, die mir Tipps gegeben und mich so lieb unter-
stützt haben!
Liebe Grüße, Petra
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 20:10  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,
da bin ich aber froh,das es noch Hoffnung auf Besserung gibt.
Warum mußtest du das Grünlippmuschelzeugs bestellen? hier gibt es das im Reformhaus. Da ist Vitamin B6, B12, Folsäure, C und E und 350mg Grünlippmuschelkonzentrat drin. eine 2-Monatspackung (180 Stück) für 28,50€ .Schmeckt iiih! trink viel Wasser dazu!
Die Pickel habe ich 100%ig nicht davon!!!!!
Ich habe mir heute die Beschreibung des Lidoject (injektionslösung)ist ein Lokalanästetikum vom Säureamid-Typ, das ich wegen dem Rücken bekommen habe, einmal durchgelesen.
"allergische Reaktionen in Form von Juckreiz und Gewebeschwellung werden gelegentlich beschrieben."
Somit kenn ich jetzt den Übeltäter.
Also keine Angst, liebe Petra, du bekommst die Pickelchen nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Physiotherapeuten.
Geh es langsam und schonend an, sonst bekommst du Muskelkater.Halte uns auch bitte auf dem Laufenden.
grüßli Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.08, 00:01  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

das freut mich für Dich!

Bis auf weiteres, liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Petra
Gast
New PostErstellt: 26.04.08, 09:47  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz, hallo Nist,
ich habe 10 Stunden geschlafen von gestern auf heute! Waaahhhnsinnn!!!
Kenne ich gar nicht. Das lag bestimmt am Mittelchen vom Homöopathen.
Hab zwar wieder mehr Schmerzen, aber irgendwie trotzdem Hoffnung.
Ich werde auch noch eine Mineralstoffberaterin aufsuchen, aber erstmal
warte ich nächste Woche ab. Das Grünlippmuschelextrakt mit 500 mg!
hab ich im St.Bernhard Kräuterhaus bestellt. www.kraeuterhaus.de.
Da kosten 150 Kapseln 11 Euro, wenn man 3 Packungen bestellt. Und
ich hab gelesen, man soll das ohne Vitamine und so Zeugs nehmen, weil
das da nicht unbedingt reingehört. Tja, man weiss ja als Laie nie so genau, was nun stimmt und was nicht. Ich probiere es aus. Ich mag gerne Fisch und alles was aus dem Meer kommt, du anscheinend auch, Liz. Und trotzdem ist der Geschmack so eklig!? Oh man... Meine Oma hat immer gesagt, Medizin muss bitter schmecken, sonst hilft sie nicht... :-)
Danke, dass ihr so bei mir seid!
Liebe Grüße, Petra
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.08, 10:10  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Petra
    Hallo Liz, hallo Nist,
    ich habe 10 Stunden geschlafen von gestern auf heute! Waaahhhnsinnn!!!
    Kenne ich gar nicht. Das lag bestimmt am Mittelchen vom Homöopathen.
    Hab zwar wieder mehr Schmerzen, aber irgendwie trotzdem Hoffnung.
Hallo Petra,

diese drei Sätze sagen schon sehr viel aus über das Mittel!
Nämlich 1. das Du einen guten Homöopathen gefunden hast, 2. das Mittel das RICHTIGE vermutlich für Deinen jetzigen Zustand ist, 3. Dein Schlaf besser ist und 4. diese Hoffnung trotz der Schmerzen.
Diese Erfahrungen habe ich genauso schon erlebt, der Patient ist energiereicher, hoffnungsvoller und nicht geschwächt oder depressiv.
Und schon allein das Gespräch mit dem Homöopathen hat auch schon 20 % bei Dir verbessert! Die gute Vorbereitung hat ihr übriges getan!
1. hattest Du eine Aufgabe aktiv an einer Besserung mitzuarbeiten, 2. der Arzt hat die wesentlichen Dinge über Dich erfahren, die zur richtigen Mittelwahl führen!

Trotzdem mußt Du Geduld bewahren, Dich aufmerksam beobachten, am besten führst Du ein Tagebuch, alles was Dir ungewöhnlich vorkommt solltest Du notieren, denn diese Veränderungen sind wichtig für den Homöopathen, um zu sehen, wie er Dich weiterbehandeln muß.

Was Dich betrifft, bin ich voller Hoffnung (vorbildlich, mitarbeitende Patientin; dies sollte der Wunsch jedes Arztes sein) und wünsche Dir alles Gute und freue mich, wieder von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Petra
Gast
New PostErstellt: 26.04.08, 21:01  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für das Lob, liebe Nist :-)
Ich hab schon ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind, aufgeschrieben.
Am Montag muss ich mich sowieso wieder bei dem Homöopathen melden und berichten und am Dienstag, wenn ich bei dem Facharzt für Physiotherapie war, soll ich noch bei ihm vorbeikommen. Wahrscheinlich hab ich dann ein Buch vollgeschrieben bis dahin. :-)
Jetzt hab ich nochmal eine Frage: Bis ich auch noch eine Schüsslerberatung aufsuche, nehme ich noch gegen die Entzündung die nr. 3. So ca. 15 Stück am Tag. Ob das wohl ok ist?
Lieben Gruß, Petra
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.08, 21:20  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

die Nr. 3 kannst Du ohne weiteres nehmen, sie stören nicht, sie ergänzen sich hervorragend!

Du arbeitest jetzt aktiv an Deinen Erkrankungen mit, das gibt Dir einen Schub in Richtung Besserung in allen Lagen! Irgendwie, vielleicht täusche ich mich auch, kommst Du optimistischer rüber! Man spürt eine gewisse Dynamik!

Liebe Grüße

Nist

Nist

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.08, 21:30  Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

hier habe ich noch einen Spruch für Dich:

"Wenn unser Herz und Geist nach dem Heilsamen streben, dann richten sich auch unsere Handlungen danach aus" (DALAI LAMA)

Liebe Grüße

Nist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search